Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bremen und UMZU - Smalltalk IV

Party 01 Einen braunen Countryman neben dem Klo

Cooper SD mit Sportautomatik F56
Durchschn. Verbr. 5 Liter

der neue mini "dixi"!

den gab´s vor jahrzehnten schon von bmw. jaja, alles kommt wieder.
passt dann ja auch zur countryman-werbungDevil!

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]

wollerosekaufe schrieb:Da hinten darf er ja gar nicht hinPfeifen

Im Übrigen brauchte er das auch gar nicht, gestern hattet ihr den Dicken ja schon drinnen. Da musste man nur zu dem Zeitpunkt da sein, als er noch unverhüllt war Pfeifen
Und ich habs wieder verpasst Motzen

Den DickenLol

also der dicke steht bei uns unterm carport. im gegensatz zu unserem würde ich den eher "manni" nach "ice age" benennen.Mr. Orange

Guten Morgen!
Heute gibts als Frühsport MINI waschen Yeah!
natürlich in Zehenschuhen Pfeifen
und dann gucken wir mal, ob wir ihn halbwegs sauber über die PräsentationsHopping Strecke bringen Lol

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Moin,

jo, der ist bestimmt schon wieder dreckigDevil!

Bei dm Regen heute braucht man doch kein Auto waschenHead Scratch

SonneWir fahren nicht schnell, nur zügigSonne

ich weiß zwar nicht wo du heute warst, aber unsere minis sind trocken und sauber geblieben.

war übrigens sehr schön, unser präsentationshopping. jede menge netter leute getroffen, schöne autos gesehen und noch eine nette fahrt gehabt.Top

überrascht war ich von minke, leider hatten die nicht so viele autos wie die niederlassung. war halt ein anderes konzept. aber nett war´s bei beiden.

Joa Hi 5 die MINIs sind schön trocken geblieben Schwitzen und hatten ausreichend Bewunderer Sonne
Mir hat's auch sehr gut gefallen Yeah!
viele nette Leute getroffen Top dazu hatten sich beide Autohäuser ganz schön was einfallen lassen Respekt, die NL mit Live-Übertragung ins Radio und Minke mit toller Kulisse und Verpflegung satt Sabber
Den Countryman hab' ich mal nicht bestellt Zwinkern aber der gefaceliftete CooperS sah schon ganz gut aus Pfeifen

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Mit Liveübertragung? Das wüsste ich aber.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand