19.10.2006, 09:49
Xaver schrieb:Auch Sachen für Dich ?Ich darf mir was aussuchen, wenn sie mal wieder irgendwelche Prämienpunkte angehäuft haben ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
Xaver schrieb:Auch Sachen für Dich ?Ich darf mir was aussuchen, wenn sie mal wieder irgendwelche Prämienpunkte angehäuft haben ...
Fahrspass schrieb:Ich darf mir was aussuchen, wenn sie mal wieder irgendwelche Prämienpunkte angehäuft haben ...
Don Chulio schrieb:Die Anziehsachen .......
Ente schrieb:Suche auch noch ne Mutter, die mir mal was schönes kauft. Wer möchte mich adoptieren![]()
Ente schrieb:Suche auch noch ne Mutter, die mir mal was schönes kauft. Wer möchte mich adoptieren![]()
cabriosonne schrieb:Meine Mutter kauft mir zwar was, aber meistens ist das nicht so wirklich schönUnd dann immer die Diskussionen
Xaver schrieb:Thomas würde jetzt sagen - Dann verkauf es doch in Deinem Krauterladen
cabriosonne schrieb:Meine Mutter kauft mir zwar was, aber meistens ist das nicht so wirklich schönVerkauf es doch in Deinem Krauterladen ...Und dann immer die Diskussionen
Fahrspass schrieb:Verkauf es doch in Deinem Krauterladen ...![]()
@Thorsten: