Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 152: Olym-püh-iade

Curly schrieb:Hallöchen Lu´chen Knuddeln

Na, was macht die Otitis?

Ich geh dann mal was futtern Winken

Otitis noch nie gehört...du hast ja lustige Ausdrücke Zwinkern
Ach ja...guten Abend dir.

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Otitis noch nie gehört...du hast ja lustige Ausdrücke Zwinkern
Ach ja...guten Abend dir.

heißt einfach nur Ohrenentzündung aber das hättest dir ja denken können Wink

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Lu schrieb:heißt einfach nur Ohrenentzündung aber das hättest dir ja denken können Wink

Ich weis...kenn nur den Begriff nicht...na ja Krankenschwestern unter sich 

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:Kräht später kein Hahn mehr danach...wie lange musst du eigentlich noch ?

Ein halbes Jahr für die Uni und in einem Jahr sollte dann auch meine Arbeit bei Racetech fertig sein. Dann gehts ran ans Diplom Yeah!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

z3r0 schrieb:Ein halbes Jahr für die Uni und in einem Jahr sollte dann auch meine Arbeit bei Racetech fertig sein. Dann gehts ran ans Diplom Yeah!

Darf ich dich dann noch mit Du ansprechen 
Racetech...wie biste denn daran gekommen 

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:Darf ich dich dann noch mit Du ansprechen 
Racetech...wie biste denn daran gekommen 
Natürlich darfst du Zwinkern

Kontakte Augenbrauen Kichern

||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

z3r0 schrieb:Natürlich darfst du Zwinkern

Kontakte Augenbrauen Kichern

Vitamin B Zwinkern
Die suchen nicht noch zufällig jemand für unliebsame Arbeiten...Waschen...Polieren oder Hühnchen zum Salat...ach ne moment Mr. Orange
Ach was das damals schön...Malter wann sehen wir uns wieder Augenrollen

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:Vitamin B Zwinkern
Die suchen nicht noch zufällig jemand für unliebsame Arbeiten...Waschen...Polieren oder Hühnchen zum Salat...ach ne moment Mr. Orange
Ach was das damals schön...Malter wann sehen wir uns wieder Augenrollen

Das Hühnchen hat sich richtig doll in dein Gedächtnis gebrannt, kann das sein?! Kichern

Da du das wahrscheinlich verdrängt hast: Ich hab Dönis Hühnchen bekommen, als meins alle war He HeNägel machen

Ja Malter in Flammen war schon schick, so ohne Flammen. Pfeifen Das Malter in Flammen Revival war übrigens wieder ohne Flammen Kichern Also haben wir zum Stammtisch auch nix verpasst (außer Philipps Break-Dance Einlage Teil 2 ) Muhaha

Guten Morgen! Gähn heute wieder pünktlich Pfeifen

[Bild: sigpic9714.gif]

Guten Morgen Meld!

so ist´s recht Daniel Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand