Gefällt mir erhalten: 56 in 53 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
peaches schrieb:der Gallardo LP570-4 Superleggera is geil!!
(in pink wäre er noch geiler
)
Ihhhgitt... das Auto hat keinen Stil
Aston Martin DBS ... das hat Stil
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
z3r0 schrieb:Ihhhgitt... das Auto hat keinen Stil 
Aston Martin DBS ... das hat Stil 
ich finds toll! jedenfalls wenns pink is!! und es macht voll dolle und laut *nööönnnnöööönnn*
hmmmm naja.......!!! aston martin und masarati sind langweilig (ich wohn in der schweiz was soll ich sagen) den lamborghini hab ich hier noch nich gesehen!!
•
Gefällt mir erhalten: 56 in 53 Beiträgen
peaches schrieb:ich finds toll! jedenfalls wenns pink is!! und es macht voll dolle und laut *nööönnnnöööönnn*
hmmmm naja.......!!! aston martin und masarati sind langweilig (ich wohn in der schweiz was soll ich sagen) den lamborghini hab ich hier noch nich gesehen!! 
Ja, weil Lambos nur Leute mit Ed Hardy Shirts fahren
Wenn dann einen Aston. Der Lambo hat einfach keinen Stil
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...

CE....
mann, was für n Schock am Morgen: biwi ohne Mini?
gut, mit dem "geheilt sein", das kann ich gut verstehn - bin in den 2 Jahren mit Groupie nicht einen einzigen Tag komplett ohne Mängel oder Probleme gefahrn - aber...nach der gestrigen Erfahrung mit dem Z4 Cab und meinen Umstieg danach in den wieder nicht komplett fehlerfreien ( Splitddor-innenverkleidung abgefallen, Poltern am Unterboden, Mittelarmlehne abgesenkt, wird zum 2.Mal neu bestellt, Außenbeleuchtungswarnlampe spinnt trotz Wechsel der entspr. Beleuchtungsmittel, etc) Clubbi mit einhergehenden wiederkehrenden Grinsen, kann ich mir dennoch nicht recht vorstelln, die Marke zu wechseln. Vielleicht ist der CM als SD ja mit weniger Mängeln und Problemen behaftet...
btw: der Skoda is doch goil!
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
keram schrieb:
CE.... 
mann, was für n Schock am Morgen: biwi ohne Mini? 
gut, mit dem "geheilt sein", das kann ich gut verstehn - bin in den 2 Jahren mit Groupie nicht einen einzigen Tag komplett ohne Mängel oder Probleme gefahrn - aber...nach der gestrigen Erfahrung mit dem Z4 Cab und meinen Umstieg danach in den wieder nicht komplett fehlerfreien ( Splitddor-innenverkleidung abgefallen, Poltern am Unterboden, Mittelarmlehne abgesenkt, wird zum 2.Mal neu bestellt, Außenbeleuchtungswarnlampe spinnt trotz Wechsel der entspr. Beleuchtungsmittel, etc) Clubbi mit einhergehenden wiederkehrenden Grinsen, kann ich mir dennoch nicht recht vorstelln, die Marke zu wechseln. Vielleicht ist der CM als SD ja mit weniger Mängeln und Problemen behaftet...
btw: der Skoda is doch goil! 
für mich war/ist MINI eine herzensangelegenheit (gewesen). der WC50 stand von anfang an unter keinem guten stern (derzeit hat er noch ein poltern an der hinterachse und aussetzer beim beschleunigen)
erstmal ein wenig abstand gewinnen und dann sehen wir weiter...
und du bleib mal MINI treu, es kann ja nicht jedes auto n montagsauto sein.
ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABEN
•
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
Onkel Willi schrieb:das kriegen wir hin. notfalls (wenn es denn ein RS werden sollte) kannst du ja bienes kaufen. derzeitiger kilometerstand: 8.200, ohne mängel... 
ist alles denkbar. Muss bis dahin mal den FL-Clubbi S, nen JCW Clubbi, den CM S und den RS hier irgendwo Probe fahrn...
•