22.09.2010, 11:22
Onkel Willi schrieb:na dann hast du ja den kopf voll...

turbotimm schrieb:wird schon werden. du bist ja ehrgeizig und zielstrebig. da mach ich mir gar keine sorgen...
Onkel Willi schrieb:wird schon werden. du bist ja ehrgeizig und zielstrebig. da mach ich mir gar keine sorgen...wird schon werden. du bist ja ehrgeizig und zielstrebig. da mach ich mir gar keine sorgen...
ich schaff es einfach nicht, das vorgenommene in die tat umzusetzen...
turbotimm schrieb:wird schon werden. du bist ja ehrgeizig und zielstrebig. da mach ich mir gar keine sorgen...
Wirklich!!!
Onkel Willi schrieb:wird schon werden. du bist ja ehrgeizig und zielstrebig. da mach ich mir gar keine sorgen...
turbotimm schrieb:wird schon werden. du bist ja ehrgeizig und zielstrebig. da mach ich mir gar keine sorgen...Bei mir tropft Schleim aus'm Monitor...
Wirklich!!!
turbotimm schrieb:wird schon werden. du bist ja ehrgeizig und zielstrebig. da mach ich mir gar keine sorgen...MUSS!!! sonst wird das nix.
Wirklich!!!
heysenberg schrieb:Bei mir tropft Schleim aus'm Monitor...dann würd ich mir mal nen neuen monitor kaufen...
heysenberg schrieb:Bei mir tropft Schleim aus'm Monitor...Du sollst den ja auch nicht als Hocker benutzen...
turbotimm schrieb:Du sollst den ja auch nicht als Hocker benutzen...