Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 152: Olym-püh-iade

Ey ich versuch gerade das Iphone zu reklamieren... seit 21 Minuten in der Warteschleife... eine Frechheit Peitsche

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

z3r0 schrieb:Definiere Genuss He He

Samma haste nix zu tun sonst? He He

[Bild: sigpic9714.gif]

kOnsOlErO schrieb:Samma haste nix zu tun sonst? He He

Wahscheinlich ist die letzte Playboy Ausgabe beim Nachbarn im Briefkasten gelandet und er braucht Ersatzlektüre...Sonne

z3r0 schrieb:Ey ich versuch gerade das Iphone zu reklamieren... seit 21 Minuten in der Warteschleife... eine Frechheit Peitsche

wessen Iphone Head Scratch

ich hab da nur ne Top-Erfahrung dort gemacht, hab dort auch angerufen wegen nem Problem, haben kanppe 1.5 h telefoniert, in der zeit hat der Typ mir erklärt das sie derzeit bei der Telekom aufs WC gehen muss weil bei ihnen die Wasserleitung abgestellt ist und das er grad Probleme mit seiner Freundin hat und nicht weiß was er machen soll.. Head Scratch
ERGEBNIS: nach 1,5 h kein Ergebnis und neue Infos über nen fremden Typen die mich nicht interessiert haben Pfeifen

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Stefz1 schrieb:Malter: ein altes Zählmaß (Hohlmaß)

Hohl?? Rolling on floor laughing

hab mal google maps gefragt...es gibt tatsächlich den ort malter...aber wer wohnt den schon freiwillig in nem ort mit so nem namen Devil!

kOnsOlErO schrieb:Nur sie hatte Spass alles andere ist Nebensache He He

Och olymPüh!ia Augenrollen

oha also ganz der verständnis- und aufopferungsvolle...da müssen dir die frauen ja zu füßen liegen Devil!

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI

Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!

Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange

newbee schrieb:hab mal google maps gefragt...es gibt tatsächlich den ort malter...aber wer wohnt den schon freiwillig in nem ort mit so nem namen Devil!

Öhm... Head Scratch...
Das wusste ich auch ohne Google schon... Kichern

Aber viel schöner finde ich noch Dippoldiswalde

kOnsOlErO schrieb:joa, 2mal aufgesessen aber sonst ging's Lol
Taxi?

Am Freitag macht der Martin sein Seepferdchen Fieses Grinsen aber nicht so schwierig wie sonst jeder, er muss nur seine Badebux richtig anziehen ( nicht auf den Kopf wie sonst) und versuchen den Tauchring nicht zu essen.

Lu du schreist auch bei allem Mist am lautesten "hiiiieeeeeerrr" oder Head Scratch

Besuch? Ach soll ich nu doch? Devil!

Haha, wenn man richtig fährt dann setzt man auch nicht auf Mr. Orange

Mmmhh Taxi ist heute nicht nötig aber danke Sonne

Stefz1 schrieb:Da isst der Martin das erste mal mit Messer und Gabel.Lol

Ausserdem schauen wir, ob seine Hasen schnell genug für eine
Schäferhündin sind... eek! Pfeifen

Mmmhh das hört sich sehr spannend an!Was hat der Martin denn für Hasen ??? =))

Stefz1 schrieb:Jule ist geritten... auf Daniel... [ZENSIERT]

Mensch, mensch!Immer diese versauten gedanken!!Augenrollen
Daniel hat schon vor dem reiten die Biege gemacht....
kOnsOlErO schrieb:F*ck You!

Wie immer ein Genuss He He

Pfeifen

Stefz1 schrieb:Wahscheinlich ist die letzte Playboy Ausgabe beim Nachbarn im Briefkasten gelandet und er braucht Ersatzlektüre...Sonne

Genau Top

Lu schrieb:wessen Iphone Head Scratch

ich hab da nur ne Top-Erfahrung dort gemacht, hab dort auch angerufen wegen nem Problem, haben kanppe 1.5 h telefoniert, in der zeit hat der Typ mir erklärt das sie derzeit bei der Telekom aufs WC gehen muss weil bei ihnen die Wasserleitung abgestellt ist und das er grad Probleme mit seiner Freundin hat und nicht weiß was er machen soll.. Head Scratch
ERGEBNIS: nach 1,5 h kein Ergebnis und neue Infos über nen fremden Typen die mich nicht interessiert haben Pfeifen

Das Iphone meiner Mutter Augenrollen

Das dämliche Ding hat andauernd keinen Empfang, und der APN (Zugangspunkt) wird andauernd wieder aus der Konfiguration geworfen. Peitsche

Habe gerade erfahren, dass Apple nicht tauscht... was ist denn das für ein Kundenservice? Wenn mein BB spinnt, hab ich in 24 Stunden ein funktionstüchtiges Neugerät im Haus, und die Kundenbetreuung entschuldigt sich noch dafür, dass es so lang dauert. Apple will mir für die Zeit (über eine Woche) nicht mal ein Leihgerät geben Peitsche

Eine Frechheit - nie wieder Iphone Peitsche

||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

Jules schrieb:Haha, wenn man richtig fährt dann setzt man auch nicht auf Mr. Orange

Mmmhh Taxi ist heute nicht nötig aber danke Sonne

Mensch, mensch!Immer diese versauten gedanken!!Augenrollen
Daniel hat schon vor dem reiten die Biege gemacht....

Pfeifen

Meine Schnauze fliegt auch bisschen tiefer über den Asphalt bzw Schotter He He

Na denn nisch Püh!

Ja das stimmt wohl Sad ich wurde ja gegangen Augenrollen

newbee schrieb:oha also ganz der verständnis- und aufopferungsvolle...da müssen dir die frauen ja zu füßen liegen Devil!

Meist knien sie

[Bild: sigpic9714.gif]

kOnsOlErO schrieb:Meist knien sie

Kenn ich PfeifenHi 5MuhahaDevil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand