22.09.2010, 10:59
Ey ich versuch gerade das Iphone zu reklamieren... seit 21 Minuten in der Warteschleife... eine Frechheit

![[Bild: sigpic4551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4551.gif)
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
kOnsOlErO schrieb:Samma haste nix zu tun sonst?
z3r0 schrieb:Ey ich versuch gerade das Iphone zu reklamieren... seit 21 Minuten in der Warteschleife... eine Frechheit
Stefz1 schrieb:Malter: ein altes Zählmaß (Hohlmaß)
Hohl??
kOnsOlErO schrieb:Nur sie hatte Spass alles andere ist Nebensache
Och olymia
newbee schrieb:hab mal google maps gefragt...es gibt tatsächlich den ort malter...aber wer wohnt den schon freiwillig in nem ort mit so nem namen
kOnsOlErO schrieb:joa, 2mal aufgesessen aber sonst ging's
Taxi?
Am Freitag macht der Martin sein Seepferdchenaber nicht so schwierig wie sonst jeder, er muss nur seine Badebux richtig anziehen ( nicht auf den Kopf wie sonst) und versuchen den Tauchring nicht zu essen.
Lu du schreist auch bei allem Mist am lautesten "hiiiieeeeeerrr" oder
Besuch? Ach soll ich nu doch?
Stefz1 schrieb:Da isst der Martin das erste mal mit Messer und Gabel.
Ausserdem schauen wir, ob seine Hasen schnell genug für eine
Schäferhündin sind...![]()
Stefz1 schrieb:Jule ist geritten... auf Daniel...
kOnsOlErO schrieb:
Wie immer ein Genuss
Stefz1 schrieb:Wahscheinlich ist die letzte Playboy Ausgabe beim Nachbarn im Briefkasten gelandet und er braucht Ersatzlektüre...
Lu schrieb:wessen Iphone
ich hab da nur ne Top-Erfahrung dort gemacht, hab dort auch angerufen wegen nem Problem, haben kanppe 1.5 h telefoniert, in der zeit hat der Typ mir erklärt das sie derzeit bei der Telekom aufs WC gehen muss weil bei ihnen die Wasserleitung abgestellt ist und das er grad Probleme mit seiner Freundin hat und nicht weiß was er machen soll..
ERGEBNIS: nach 1,5 h kein Ergebnis und neue Infos über nen fremden Typen die mich nicht interessiert haben
Jules schrieb:Haha, wenn man richtig fährt dann setzt man auch nicht auf
Mmmhh Taxi ist heute nicht nötig aber danke
Mensch, mensch!Immer diese versauten gedanken!!
Daniel hat schon vor dem reiten die Biege gemacht....
newbee schrieb:oha also ganz der verständnis- und aufopferungsvolle...da müssen dir die frauen ja zu füßen liegen
kOnsOlErO schrieb:Meist knien sie