Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 152: Olym-püh-iade

Lu schrieb:ließt du Pn´s mit Head Scratch

Muss ich ja nicht...die werden ja eh öffentlich gemacht Stumm Pfeifen

*der musste noch sein* Zwinkern

z3r0 schrieb:Nie wieder Apfel Motzen

Ich finde ITunes sehr kompliziert Motzen

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Langsam krieg ich die Krise mit dem Ding... eigentlich sollte ich den Apfel bekommen, wenn Mutter ihn nicht mehr braucht. Aber bei dem Ding bleib ich lieber bei meiner Schwarzbeere.... alter Schwede, für die Menu-Führung in Itunes muss man ja studiert haben Motzen

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

kOnsOlErO schrieb:Rolling on floor laughing

"fährst du mich zur Koppel hoch wenn du heim machst"?
Ich fahr schon heim? Achso na dann Kk.
He He

Und oben angekommen wurde ich verabschiedet... Ein "bleib doch noch ein bisschen" sieht anders aus Fieses Grinsen

Martin bei dir hängt was....

Naja also komm!!
Du wolltest ja auch nicht mehr bleiben =))

Also bei nem Mittagsschlaf würde ich mich anschließen!!

Komme gerade von nem internen Bewerbungsgespräch^^
War irgendwie nicht so der Knaller -.-

z3r0 schrieb:Langsam krieg ich die Krise mit dem Ding... eigentlich sollte ich den Apfel bekommen, wenn Mutter ihn nicht mehr braucht. Aber bei dem Ding bleib ich lieber bei meiner Schwarzbeere.... alter Schwede, für die Menu-Führung in Itunes muss man ja studiert haben Motzen

was verstehst du denn nicht ? Kann ich helfen ? Head Scratch

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

z3r0 schrieb:Langsam krieg ich die Krise mit dem Ding... eigentlich sollte ich den Apfel bekommen, wenn Mutter ihn nicht mehr braucht. Aber bei dem Ding bleib ich lieber bei meiner Schwarzbeere.... alter Schwede, für die Menu-Führung in Itunes muss man ja studiert haben Motzen

Ich hätte wegen ITunes fast mein Laptop vor Wut zum fenster rausgeschmissen...und soll ich dir was sagen...ich verstehe es immer noch nicht...wede bekomme ich Lieder auf mein IPhone weile der irgendwelche Ordner nicht findet oder meine Bilder usw.
Bin froh wenn ich das Ding anschließ und der synchronisiert und Updates macht...frag nicht nach Sonnenschein als ich mein Laptop fomatiert habe Motzen...nachzulesen im Apple Threat...alle Apps musste ich mir neu runterladen...und Account einrichten...obwohl im IPhone schon vorhanden...furchtbar MotzenMotzenMotzen

" Einfach Scharf"

Lu schrieb:was verstehst du denn nicht ? Kann ich helfen ? Head Scratch

Nee mir kann man nicht mehr helfen Traurig nicken

Ich will die Schwarzbeere zurück Flennen

||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

Jules schrieb:Naja also komm!!

Komme gerade von nem internen Bewerbungsgespräch^^
War irgendwie nicht so der Knaller -.-

och komm,... auf was hast du dich denn beworben?? Augenrollen

omufflon schrieb:Ich hätte wegen ITunes fast mein Laptop vor Wut zum fenster rausgeschmissen...und soll ich dir was sagen...ich verstehe es immer noch nicht...wede bekomme ich Lieder auf mein IPhone weile der irgendwelche Ordner nicht findet oder meine Bilder usw.
Bin froh wenn ich das Ding anschließ und der synchronisiert und Updates macht...frag nicht nach Sonnenschein als ich mein Laptop fomatiert habe Motzen...nachzulesen im Apple Threat...alle Apps musste ich mir neu runterladen...und Account einrichten...obwohl im IPhone schon vorhanden...furchtbar MotzenMotzenMotzen

macht nichts muffi, ich kanns auch nicht... Trost

vielleicht sollten wir bei der Missis@ mal ne Nachhilfestunde buchen.... Top

Stefz1 schrieb:macht nichts muffi, ich kanns auch nicht... Trost

vielleicht sollten wir bei der Missis@ mal ne Nachhilfestunde buchen.... Top

Also wenn wir drei (Micha, du und ich) das nicht verstehen...dann kann es nur an ITunes liegen Püh!

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:Also wenn wir drei (Micha, du und ich) das nicht verstehen...dann kann es nur an ITunes liegen Püh!

Richtig Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand