Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 152: Olym-püh-iade

Zufall schrieb:Hallo ıɟɟɟɟɟǝʇs

ja für dich habe ich noch einen bzw auch noch zwei. Zwinkern

Yippieh... Yeah!
Du bist ein schätzelein... Knuddeln

Warum steh ich eigentlich Kopf??

Zufall schrieb:Hallo ıɟɟɟɟɟǝʇs

ja für dich habe ich noch einen bzw auch noch zwei. Zwinkern

Top Phillip, Du bist mein Lebe Hoch!allerbester Freund KussKussKuss

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

Zufall schrieb:Hallo ihr Lieben.

Zwischen Dress4mini und Miniklinik melde ich mich mal wieder zu Wort. Ich komme gerade aus Frankuft und Kirby ist bei der Inspektion. Stefan, einer der Verkäufer der Niederlassung Frankfurt, hat mir ein Paar
Badgeholders mitgegeben, die ich im Forum verteilen kann. Dürften so um die 8 noch da sein. Ein Badge Mini Team Frankfurt ist auch noch drauf.

Achja Schäfchen jetzt weiß ich wie es ist Turbo zu fahren He HeHabe mir mal einen Vorführwagen gönnen lassen.

Ich würd auch einen nehmen Pfeifen

BTW

Hallo 52 17 Winken

Yeah!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

kOnsOlErO schrieb:Also meine Kendra versägt auch stärkere Autos ganz gern Devil!

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt Lol

Kenn ich zu gut Kichern

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

Stefz1 schrieb:Yippieh... Yeah!
Du bist ein schätzelein... Knuddeln

Warum steh ich eigentlich Kopf??

Ich dachte mir das Frauen Kopf stehen wenn sie mich sehen. Etwa nicht Head Scratch ?

Achja Martin. Du kannst deiner Freundin berichten dass das Date am Sonntag ein Erfolg war Lol

[Bild: sigpic11288.gif]

Lu schrieb:Ja das glaub ich dir, woll mer Zeit bissle vordrehen Kichern

Oh ja.. Sehr gerne.. Lol

Missis@ schrieb:Also ich versteh Euch ehrlich gesagt überhaupt nicht.... Nein

Ich hatte (auch in meinem Windows-Leben) nie Probleme mit iTunes, dem Sichern von Daten oder der Menüführung, ganz im Gegenteil.

Ich kann nachvollziehen, dass Leute, die vorher ein anderes Tool für Musikarchivierung genutzt haben, Umstellungsschwierigkeiten haben, aber ich kann nicht nachvollziehen, dass man eine solche Löschkatastrophe ohne Wenn und Aber allein einer Software zuschreibt.

Es ist Quatsch, dass iTunes automatisch alles löscht, wenn man das iPhone an ein neues iTunes hängt. Auch das kann man vorher festlegen; setzt allerdings voraus, dass man nicht hektisch klickt, sondern sich vorher die Dinge anschaut.

Des weiteren sollte klar sein, dass wenn man ein iPhone voll mit Apps, Kontakten, Einstellungen, Musik, Fotos etc. hat, dass man diese dann regelmäßig mit der - an prominenter Stelle im iTunes vorhandenen - Datensicherungs-Funktion auch wirklich sichern sollte.

Wenn man all das nicht tut, auch vorher niemanden fragt, sondern einfach mal macht, und dann hinterher noch lauthals über das Sch**ss-Programm jammert, das daran ganz alleine Schuld hat, dann hab ich dafür nur begrenzt Verständnis, und zwar nicht, weil jemand das nicht weiss. Nein. Sondern nur deshalb, weil man - wenn man was nicht weiss - einfach besser VORHER fragt statt hinterher rumzuwettern.

Meine 2 Cents

Top Ich muss sagen, ich musste auch erstmal links und rechts schauen, aber jetzt finde ich das super Lol

Ich finde das sogar so genial, dass mir mein Schatz einen IPod Nano zum Bursteltag geschenkt hat Yeah! Und der ist schon ziemlööösch voll Sonne
Aber ich darf nichts sagen.. Ich stell mich auch manchmal doof an..

Lu schrieb:wie heißt das, bitte bitte Anbeten

Ich bettel lieber Face to Face Mr. Orange

Glomp Kuss Sabinöööööööö

[Bild: sigpic9714.gif]

Zufall schrieb:Ich dachte mir das Frauen Kopf stehen wenn sie mich sehen. Etwa nicht Head Scratch ?

Achja Martin. Du kannst deiner Freundin berichten dass das Date am Sonntag ein Erfolg war Lol

Total... Liebe

Du bist mir der liebste von allen Trachtenvereinsmitgliedern Zwinkern

Stefz1 schrieb:Total... Liebe

Du bist mir der liebste von allen Trachtenvereinsmitgliedern Zwinkern

Meiner auch Yeah!

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

kOnsOlErO schrieb:Glomp Kuss Sabinöööööööö

Schätzelein Knuddeln Glomp

Na, alles klar? Wann ist denn eigentlich diese Verhandlung?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand