Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 152: Olym-püh-iade

Zufall schrieb:Das ist gut Lol Wann gibts die Feier bzw den Einstand? Wenn er Hilfe braucht bzw einen Rat hast du meine Nummer. Kann ja sein das Fragen während der Ausbildung kommen. Na dann viel Erfolg ihm Top
Komm ich gerne drauf zurück Top Thanks!

Steffi, warste beim Zahnklempner?? Confused (ösch hab nisch alles nachgelesen, das war sooooo viel..... Bitte nicht hauen!)

Dann auf jeden Fall gute Besserung Trost

Ich bin froh, dass einer meiner besten Freunde Zahnarzt ist und mir auch die schlimmsten Zahn-OPs (WSR und ein Implantat) zum halbwegs angenehmen Ereignis hat werden lassen Schwitzen

Missis@ schrieb:Also ich versteh Euch ehrlich gesagt überhaupt nicht.... Nein

Ich hatte (auch in meinem Windows-Leben) nie Probleme mit iTunes, dem Sichern von Daten oder der Menüführung, ganz im Gegenteil.

Ich kann nachvollziehen, dass Leute, die vorher ein anderes Tool für Musikarchivierung genutzt haben, Umstellungsschwierigkeiten haben, aber ich kann nicht nachvollziehen, dass man eine solche Löschkatastrophe ohne Wenn und Aber allein einer Software zuschreibt.

Es ist Quatsch, dass iTunes automatisch alles löscht, wenn man das iPhone an ein neues iTunes hängt. Auch das kann man vorher festlegen; setzt allerdings voraus, dass man nicht hektisch klickt, sondern sich vorher die Dinge anschaut.

Des weiteren sollte klar sein, dass wenn man ein iPhone voll mit Apps, Kontakten, Einstellungen, Musik, Fotos etc. hat, dass man diese dann regelmäßig mit der - an prominenter Stelle im iTunes vorhandenen - Datensicherungs-Funktion auch wirklich sichern sollte.

Wenn man all das nicht tut, auch vorher niemanden fragt, sondern einfach mal macht, und dann hinterher noch lauthals über das Sch**ss-Programm jammert, das daran ganz alleine Schuld hat, dann hab ich dafür nur begrenzt Verständnis, und zwar nicht, weil jemand das nicht weiss. Nein. Sondern nur deshalb, weil man - wenn man was nicht weiss - einfach besser VORHER fragt statt hinterher rumzuwettern.

Meine 2 Cents

Huhuuuu Missis@ Winken

Ich habs doch alles hinbekommen Top

Das Iphone an sich ist ja ein wirklich tolles Gerät, nur finde ich die Sicherung erstellen und wieder auf das Gerät zu spielen, wesentlich umständlicher! Nicken

Außerdem verliert das Iphone alle 2 - 3 Wochen seinen Accesspoint. Dann ist mit einmal keine Datenverbindung mehr möglich, und eine erneute Eingabe des APNs ist nicht möglich (man muss diese Eingabe + Neustart Prozedur 4-5 Mal machen, erst dann hat er den APN wieder übernommen). Das das nicht sein kann, haben ja selbst die Apfel-Leute schon festgestellt. Aber im Gegensatz zur Schwarzbeere (die auch nicht immer fehlerfrei war Nicken), finde ich den Kundenservice bei Apfel nicht so schön. Bei der Schwarzbeere hab ich binnen 24 Stunden ein Neugerät zugeschickt bekommen, mit der Entschuldigung, dass es so lang gedauert hat. Bei dem Iphone wollte man einen vorzeitigen Austausch nur gegen eine Gebühr von 30 € Nen Vogel vornehmen. Ansonsten soll ich das Gerät einschicken und 7-14 Tage darauf warten. Also mal ehrlich, Kundenservice sieht meiner Meinung nach anders! Confused

Ihr werdet nicht glauben, wie lang des Rücksetzen des Iphones mit dem Aufspielen der neuen SW gedauert hat... 3.5 Stunden!!!!! Ich hab den ganzen Nachmittag vor diesem Ding gesessen!! Wenn das BB OS streikt, und ich rücksetze & ein neues OS aufspiele, ist das ganze in weniger als 60 Minuten gegessen. Aber 3.5 Stunden... alter Schwede. Das ist ja schlimmer als einen Desktop PC platt zu machen Kichern

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

Missis@ schrieb:Komm ich gerne drauf zurück Top Thanks!

Steffi, warste beim Zahnklempner?? Confused (ösch hab nisch alles nachgelesen, das war sooooo viel..... Bitte nicht hauen!)

Dann auf jeden Fall gute Besserung Trost

Ich bin froh, dass einer meiner besten Freunde Zahnarzt ist und mir auch die schlimmsten Zahn-OPs (WSR und ein Implantat) zum halbwegs angenehmen Ereignis hat werden lassen Schwitzen

Jaa, heute ging's noch....
Ende Oktober hab ich nen tollen Termin für Weisheitszahn und ne ruine wegräumen lassen...

I'm not amused Traurig

Guten Abend euch allen Winken

Geht FB nicht, oder will mein PC mich verarschen ???

Stefz1 schrieb:Jaa, heute ging's noch....
Ende Oktober hab ich nen tollen Termin für Weisheitszahn und ne ruine wegräumen lassen...

I'm not amused Traurig

Mein armes Spatzerl Brav

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

@Micha: du warst da jetzt auch eher weniger gemeint Wink
hört sich nich gut an Nein
hast du das phönchen von pink-t gehabt oder von apple direkt? der service wird ja bei einigen firmen recht unterschiedlich gehandhabt, was man so hört. ich hab *aufholzklopf* bisher mit keinem meiner phönchen probleme gehabt. aber das will ja nix heissen...

@Steffi: das wird schon. Nur Mut!! Sonne

Missis@ schrieb:@Steffi: das wird schon. Nur Mut!! Sonne

Traurig nicken

Stefz1 schrieb:Traurig nicken

Na klar Zwinkern

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

Curly schrieb:Schätzelein Knuddeln Glomp

Na, alles klar? Wann ist denn eigentlich diese Verhandlung?

Joa, läuft Wink

War schon, mal gucken wann der ne neue Klage einreicht wegen nix und wieder nix Motzen

Du wirst verarscht Jule Kuss

[Bild: sigpic9714.gif]

Julia9688 schrieb:Guten Abend euch allen Winken

Geht FB nicht, oder will mein PC mich verarschen ???
Julia Winke 02

Scotty hat den FB-Server gehackt, damit Du hier im Forum schreibst und nicht drüben Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand