Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 152: Olym-püh-iade

kOnsOlErO schrieb:Joa, läuft Wink

War schon, mal gucken wann der ne neue Klage einreicht wegen nix und wieder nix Motzen

Du wirst verarscht Jule Kuss

Ohje.. Ist das so ein Ttrottel, der den ganzen Tag nichts zu tun hat? Confused

kOnsOlErO schrieb:Susanne du solltest eine iPhone Notrufhotline einrichten, für Ochsen wie uns Devil!

Deine Ansagen versteht man wenigst Lol

Totlachen TopTop

z3r0 schrieb:Also der Apfel-Mitarbeiter meinte, man müsse eine komplettes Rücksetzen machen. Also Phönchen aus machen, Homebutton 15 Sekunden klicken, USB Stecker dran, und dann irgendwas mit Wartungsmodus?!

Vorher musste ich die Mediathek und die Apps im Itunes ablegen. Soweit so gut.

Alleine während der Zeit, die man benötigt damit das OS 4.1 installationsfertig ist, hat es heute Nachmittag 41 Minuten gedauert. Dabei ist das Phönchen gleich erstmal 2 Mal aus dem Wartungsmodus ausgestiegen. Nach 15 weiteren Minuten ist es dann auch wieder mit dem neuen OS zum Leben erweckt. Da war aber trotz laden des Back Ups nix auf dem iphone drauf Schulter zucken

Was ich sowieso nicht verstehe, wenn ich ein BackUp vom BB ziehe, und das auf ein neues BB mache, ist da alles drauf. Apps, Bilder, Musik ... ?! Head Scratch

Naja, dann hab ich rausgefunden, dass ich erst wieder alles aufs Phönchen schieben muss. Alleine für die Konvertierung der 1500 Bilder hat er 42 Minuten gebraucht. Von den Apps ganz zu schweigen! Head Scratch

Und damit komme ich mit allem auf 3:30 Stunden! Yeah!
Also wenn ich meinen Kleiderschrank so RICHTIG komplett aufräume, so mit allem, dann brauch ich da genauso lang Kichern

Curly schrieb:Ohje.. Ist das so ein Ttrottel, der den ganzen Tag nichts zu tun hat? Confused

Totlachen TopTop

Ja anscheind geht das noch auf den Onkel vom Chef zurück und er will uns da wohl jetzt einen reinwürgen, weil er damals wohl nicht klagen konnte, weil er Dreck am Stecken hatte.

Wenn der Gerichtskäse vorbei ist und die Baustelle endlich fertig, würg ich den Gurgel

Wenn ich mir die Gutachten so durchlese, frag ich mich wie so Horste Gutachter werden konnten und was die für einen Käse verzapfen.

[Bild: sigpic9714.gif]

z3r0 schrieb:Oh das wäre ein Versuch....! Ich bin nicht zurück zu Netzwerk gegangen - das hat erst gar nicht funktioniert. Ich habe den APN eingegeben und direkt danach das Gerät neu gestartet. Das war die Anweisung vom Apfel-Mitarbeiter, klappt aber eben nicht immer Traurig nicken
Naja wie gesagt, ist nur ein Versuch. Aber Du weisst ja wie das ist mit der Technik: manchmal sind es die schrägsten Lösungen, die zum Erfolg führen.

Sach Bescheid, ob's klappt. Wenn net, suchen wir weiter Top

Missis@ schrieb:Also wenn ich meinen Kleiderschrank so RICHTIG komplett aufräume, so mit allem, dann brauch ich da genauso lang Kichern

Das geht mir mit dem MINI so KichernDevil!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

Missis@ schrieb:Naja wie gesagt, ist nur ein Versuch. Aber Du weisst ja wie das ist mit der Technik: manchmal sind es die schrägsten Lösungen, die zum Erfolg führen.

Sach Bescheid, ob's klappt. Wenn net, suchen wir weiter Top

Naja, ich hoffe mal, dass es jetzt klappt. Ansonsten werd ich es wohl umtauschen lassen. Mutti hat es nicht so mit Technik, und will nur ihre Firmen-Mails da drauf haben. Am Anfang hat sie sich dann noch über den schlechten Empfang gestört (hier im Erzgebirge ist es wirklich ganz schlimm Nicken ), aber das der APN gern mal rausfliegt ist gar nicht nach ihrem Geschmack Pfeifen

Naja, ich glaube für ihre Zwecke wäre eine Schwarzbeere eher was, und für meine ein Phönchen Nägel machen oder noch besser eine Kombination aus Phönchen mit Schwarzbeerentastatur... sowas a la BB Torch Party 01

Ich glaub das Ding muss ich haben Lolli

||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

kOnsOlErO schrieb:Ja anscheind geht das noch auf den Onkel vom Chef zurück und er will uns da wohl jetzt einen reinwürgen, weil er damals wohl nicht klagen konnte, weil er Dreck am Stecken hatte.

Wenn der Gerichtskäse vorbei ist und die Baustelle endlich fertig, würg ich den Gurgel

Wenn ich mir die Gutachten so durchlese, frag ich mich wie so Horste Gutachter werden konnten und was die für einen Käse verzapfen.

Ich hab da noch ein Abschleppseil im Auto, dann können wir den "abschleppen" Pfeifen

wwwwuuuuoooaaaaahhhhhh Tripplepost Feuerwerk

Unreal Effekte kommen geschrieben irgendwie scheiße Devil!

Ich sag schonmal Gute Nacht!
Bin total In Ohnmacht fallen

Schlaft alles schön Winken

Gute Nacht! Julchen Kuss

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand