Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 21 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R52
Modell: Cooper S
z3r0 schrieb:Also der Apfel-Mitarbeiter meinte, man müsse eine komplettes Rücksetzen machen. Also Phönchen aus machen, Homebutton 15 Sekunden klicken, USB Stecker dran, und dann irgendwas mit Wartungsmodus?!
Vorher musste ich die Mediathek und die Apps im Itunes ablegen. Soweit so gut.
Alleine während der Zeit, die man benötigt damit das OS 4.1 installationsfertig ist, hat es heute Nachmittag 41 Minuten gedauert. Dabei ist das Phönchen gleich erstmal 2 Mal aus dem Wartungsmodus ausgestiegen. Nach 15 weiteren Minuten ist es dann auch wieder mit dem neuen OS zum Leben erweckt. Da war aber trotz laden des Back Ups nix auf dem iphone drauf 
Was ich sowieso nicht verstehe, wenn ich ein BackUp vom BB ziehe, und das auf ein neues BB mache, ist da alles drauf. Apps, Bilder, Musik ... ?! 
Naja, dann hab ich rausgefunden, dass ich erst wieder alles aufs Phönchen schieben muss. Alleine für die Konvertierung der 1500 Bilder hat er 42 Minuten gebraucht. Von den Apps ganz zu schweigen! 
Und damit komme ich mit allem auf 3:30 Stunden! 
Also wenn ich meinen Kleiderschrank so RICHTIG komplett aufräume, so mit allem, dann brauch ich da genauso lang
•
Gefällt mir erhalten: 26 in 26 Beiträgen
Curly schrieb:Ohje.. Ist das so ein Ttrottel, der den ganzen Tag nichts zu tun hat? 

Ja anscheind geht das noch auf den Onkel vom Chef zurück und er will uns da wohl jetzt einen reinwürgen, weil er damals wohl nicht klagen konnte, weil er Dreck am Stecken hatte.
Wenn der Gerichtskäse vorbei ist und die Baustelle endlich fertig, würg
ich den
Wenn ich mir die Gutachten so durchlese, frag ich mich wie so Horste Gutachter werden konnten und was die für einen Käse verzapfen.
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 21 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R52
Modell: Cooper S
z3r0 schrieb:Oh das wäre ein Versuch....! Ich bin nicht zurück zu Netzwerk gegangen - das hat erst gar nicht funktioniert. Ich habe den APN eingegeben und direkt danach das Gerät neu gestartet. Das war die Anweisung vom Apfel-Mitarbeiter, klappt aber eben nicht immer 
Naja wie gesagt, ist nur ein Versuch. Aber Du weisst ja wie das ist mit der Technik: manchmal sind es die schrägsten Lösungen, die zum Erfolg führen.
Sach Bescheid, ob's klappt. Wenn net, suchen wir weiter
•
Gefällt mir erhalten: 56 in 53 Beiträgen
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
•
Missis@ schrieb:Naja wie gesagt, ist nur ein Versuch. Aber Du weisst ja wie das ist mit der Technik: manchmal sind es die schrägsten Lösungen, die zum Erfolg führen.
Sach Bescheid, ob's klappt. Wenn net, suchen wir weiter 
Naja, ich hoffe mal, dass es jetzt klappt. Ansonsten werd ich es wohl umtauschen lassen. Mutti hat es nicht so mit Technik, und will nur ihre Firmen-Mails da drauf haben. Am Anfang hat sie sich dann noch über den schlechten Empfang gestört (hier im Erzgebirge ist es wirklich ganz schlimm

), aber das der APN gern mal rausfliegt ist gar nicht nach ihrem Geschmack
Naja, ich glaube für ihre Zwecke wäre eine Schwarzbeere eher was, und für meine ein Phönchen

oder noch besser eine Kombination aus Phönchen mit Schwarzbeerentastatur... sowas a la BB Torch
Ich glaub das Ding muss ich haben
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
•
kOnsOlErO schrieb:Ja anscheind geht das noch auf den Onkel vom Chef zurück und er will uns da wohl jetzt einen reinwürgen, weil er damals wohl nicht klagen konnte, weil er Dreck am Stecken hatte.
Wenn der Gerichtskäse vorbei ist und die Baustelle endlich fertig, würg ich den 
Wenn ich mir die Gutachten so durchlese, frag ich mich wie so Horste Gutachter werden konnten und was die für einen Käse verzapfen.
Ich hab da noch ein Abschleppseil im Auto, dann können wir den "abschleppen"
•
Gefällt mir erhalten: 26 in 26 Beiträgen
wwwwuuuuoooaaaaahhhhhh
Tripplepost
Unreal Effekte kommen geschrieben irgendwie scheiße
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Ich sag schonmal

Bin total
Schlaft alles schön