23.09.2010, 21:12
Stefz1 schrieb:Genau!! Der Daniel hat das drauf!!
Aber leider wohne ich am A

Echt nochmal Danke an Euch. Was so ein bisschen Zuspruch helfen kann

Stefz1 schrieb:Genau!! Der Daniel hat das drauf!!
Curly schrieb:ja er war ganz alleine, der arme Kerl.. Aber jetzt ist er bei seinem Papa.. Domi hat ihn mitgenommen, damit er da nicht mehr stehen muss..
Btw. Paule: Ihm ist ein Fiat Panda ins parkende Auto gefahren. Ist auch nicht so wild, muss aber neu lackiert werden
Danke.. Ja ich muss jetzt mal sehen. Es kann aber doch eigentlich nicht sein, dass ich oder meine Versicherung dafür aufkommen muss. Wenns sein muss, dann nehme ich mir einen Anwalt. Die Nachbarin weiß ja wer es war..
Curly schrieb:Aber leider wohne ich am Ader Welt.. Da kann er ja leider nösch sein
![]()
Echt nochmal Danke an Euch. Was so ein bisschen Zuspruch helfen kann
kOnsOlErO schrieb:Stehter nu im Wohnzimmer oder darf er mit ins Bett
Naaaaaa tollPandas sind doof
Erst mal wirst du opder deine Versicherung im besten Fall in Vorleistung treten müssen. Ob du dem Kaschper was abknöpfen kannst ist die andere Sache...
kOnsOlErO schrieb:Ich habe ein Zelt
Curly schrieb:Am liebesten würde ich ihn mit ins Bett nehmen.
Curly schrieb:Am liebesten würde ich ihn mit ins Bett nehmen.![]()
Ja mal sehen was die morgen sagen. Ich werde auf jeden Fall mal einen Gutachter aufsuchen. Haben ja jetzt einen, Paule hatte ja letzte Woche auch schon einen Termin
Du bist zu knuffig
Curly schrieb:Am liebesten würde ich ihn mit ins Bett nehmen.![]()
Ja mal sehen was die morgen sagen. Ich werde auf jeden Fall mal einen Gutachter aufsuchen. Haben ja jetzt einen, Paule hatte ja letzte Woche auch schon einen Termin
Du bist zu knuffig
omufflon schrieb:Habe ich auch mit Helmut Theodor gemacht...hat aber so laut "geröchelt"...da konnte ich nicht schlafen
Stefz1 schrieb:So isser unser Daniel!!
kOnsOlErO schrieb:Wenn der nicht genug rausholt, ruf an... Dann fahren wir zu Oleg, der kennt einen, der einen kennt, der praktisch Geld drucken kann oder zu Paddys "Gutachter"
Für dich immer und zu jeder Tages- und Nachtzeit
Curly schrieb:Ich hau mich in die Haija..
Ich werde berichten, wenn ich morgen von der Polizei komme..
Schlaft schön und Träumt was feines..