Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 152: Olym-püh-iade

Stefz1 schrieb:Genau!! Der Daniel hat das drauf!! Top

Aber leider wohne ich am AStumm der Welt.. Da kann er ja leider nösch sein Seufzen

Echt nochmal Danke an Euch. Was so ein bisschen Zuspruch helfen kann Sonne

Curly schrieb:ja er war ganz alleine, der arme Kerl.. Aber jetzt ist er bei seinem Papa.. Domi hat ihn mitgenommen, damit er da nicht mehr stehen muss.. Lol

Btw. Paule: Ihm ist ein Fiat Panda ins parkende Auto gefahren. Ist auch nicht so wild, muss aber neu lackiert werden Confused

Danke.. Ja ich muss jetzt mal sehen. Es kann aber doch eigentlich nicht sein, dass ich oder meine Versicherung dafür aufkommen muss. Wenns sein muss, dann nehme ich mir einen Anwalt. Die Nachbarin weiß ja wer es war..

Stehter nu im Wohnzimmer oder darf er mit ins Bett Mr. Orange

Naaaaaa toll Augenrollen Pandas sind doof

Erst mal wirst du opder deine Versicherung im besten Fall in Vorleistung treten müssen. Ob du dem Kaschper was abknöpfen kannst ist die andere Sache...

[Bild: sigpic9714.gif]

Curly schrieb:Aber leider wohne ich am AStumm der Welt.. Da kann er ja leider nösch sein Seufzen

Echt nochmal Danke an Euch. Was so ein bisschen Zuspruch helfen kann Sonne

Ich habe ein Zelt Pfeifen

kOnsOlErO schrieb:Stehter nu im Wohnzimmer oder darf er mit ins Bett Mr. Orange

Naaaaaa toll Augenrollen Pandas sind doof

Erst mal wirst du opder deine Versicherung im besten Fall in Vorleistung treten müssen. Ob du dem Kaschper was abknöpfen kannst ist die andere Sache...

Am liebesten würde ich ihn mit ins Bett nehmen. Kichern

Ja mal sehen was die morgen sagen. Ich werde auf jeden Fall mal einen Gutachter aufsuchen. Haben ja jetzt einen, Paule hatte ja letzte Woche auch schon einen Termin Confused

kOnsOlErO schrieb:Ich habe ein Zelt Pfeifen

Lol Du bist zu knuffig Glomp

Curly schrieb:Am liebesten würde ich ihn mit ins Bett nehmen. Kichern

Habe ich auch mit Helmut Theodor gemacht...hat aber so laut "geröchelt"...da konnte ich nicht schlafen He He

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Ja mal sehen was die morgen sagen. Ich werde auf jeden Fall mal einen Gutachter aufsuchen. Haben ja jetzt einen, Paule hatte ja letzte Woche auch schon einen Termin Confused

So isser unser Daniel!! Liebe

Wenn der nicht genug rausholt, ruf an... Dann fahren wir zu Oleg, der kennt einen, der einen kennt, der praktisch Geld drucken kann oder zu Paddys "Gutachter" Devil!

Oops! Für dich immer und zu jeder Tages- und Nachtzeit

omufflon schrieb:Habe ich auch mit Helmut Theodor gemacht...hat aber so laut "geröchelt"...da konnte ich nicht schlafen He He

Kichern Na das kann mir mit Grisu nicht passieren..

Stefz1 schrieb:So isser unser Daniel!! Liebe

Nicken

kOnsOlErO schrieb:Wenn der nicht genug rausholt, ruf an... Dann fahren wir zu Oleg, der kennt einen, der einen kennt, der praktisch Geld drucken kann oder zu Paddys "Gutachter" Devil!

Oops! Für dich immer und zu jeder Tages- und Nachtzeit

So machen wir das TopTopTop

:knudel: Glomp

Ich hau mich in die Haija..
Ich werde berichten, wenn ich morgen von der Polizei komme..

Schlaft schön und Träumt was feines..

Gute Nacht!

Curly schrieb:Ich hau mich in die Haija..
Ich werde berichten, wenn ich morgen von der Polizei komme..

Schlaft schön und Träumt was feines..

Gute Nacht!

Schlaft schön, gib Domi ein Küsschen von mir Mr. Orange

Gute Nacht!

wieso geht Facebook aufm Phönchen, aber am Rechner nicht Head Scratch

Ich muss Aufträge abarbeiten Motzen

Gute Nacht! allen !!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand