Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 152: Olym-püh-iade

Morgen allerseits Winke 02
Curly schrieb:Traurig nicken Ich kanns noch garnicht richtig glauben.

Ich war keine 5 Minuten Daheim und dann wars schon passiert.

Wie war das damals bei Dir? Hast Du was bezahlt bekommen?
Sorry Sabine, bin gestern direkt auf die Couch geplumpst Oops!...

Ja, meine Versicherung hat gezahlt. Allerdings dadurch, dass das ein reiner Vandalismus-Schaden war, greift in solchen Fällen nur die Vollkasko. Das heisst, ich hab 300 EUR Selbstbeteiligung gelatzt und wurde 5% hochgestuft. Machte insgesamt einen ca. Verlust von 600 Euro, war aber immer noch besser als das neue Verdeck selber zu zahlen, das wären 2000 Euro gewesen Confused

Was anderes wäre es natürlich, wenn man die Jungs schnappt. Wenn das öfter vorkommt, würde ich auf alle Fälle bei der Polizei mal resolut dafür plädieren, dass die das verstärkt beobachten. Eventuell hat man so eine Chance, dass die wirklichen Täter für den Schaden aufkommen. Ich würd mir da allerdings keine allzu großen Hoffnungen machen Confused

Meinem Ex-Mann haben sie mal, als er Pendler war, am Bahnhof tagsüber die Reifen am 3er aufgeschlitzt. Er hat sich schlau gemacht und rausgefunden, dass das ständig passiert. Dann haben mehrere Leute das beobachtet, und den Typen ausfindig gemacht (selber Pendler, frustrierte Existenz!!).

Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass alles schnell wieder gut wird Knuddeln

Die Renn

Guten Morgen allerseits Winke 02

Edith: Der FB Ausfall kam soagr im Radio...war irgendwie fast ganz Europa betroffen Mr. Orange

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Guten Morgen!

Ihr Lieben.... Winke 02

Naja, vielleicht war das Book voll, und es gibt jetzt Facebook Teil 2...Lol

Guten Morgen! Lieblingschäpter Sonne und natürlich mein Liebe Lieblingssteffchen Kuss

...so heute noch einmal Homeoffice und dann U...Stumm

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

NO.1COOPER schrieb:Guten Morgen! Lieblingschäpter Sonne und natürlich mein Liebe Lieblingssteffchen Kuss

...so heute noch einmal Homeoffice und dann U...Stumm

Spatzel....Umarmen gut genächtigt??
Hab heute morgen sogar an die Äppel gedacht..Zwinkern

NO.1COOPER schrieb:...so heute noch einmal Homeoffice und dann U...Stumm

eek! Ihr hattet doch erst Püh!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Stefz1 schrieb:Spatzel....Umarmen gut genächtigt??
Hab heute morgen sogar an die Äppel gedacht..Zwinkern

Top Spatziiiiiii Respekt
Sehr gut geschlafen und fit für die Tagesaufgabe Yeah!
..und Du?Head Scratch

omufflon schrieb:eek! Ihr hattet doch erst Püh!

Ich hab noch soviel Restu...Achselzucken
Der muß wech, meint Scheffe Zwinkern

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

Endlich FreitagYeah!

aber der Schreibtisch noch soooooooooo voll, trotz Überstundeneek!

trotzdem ein Guten Morgen! euch allenTop

Und was ist den der Odenwald für ein Pflaster gewordenHead Scratch

Ich hoffe,Sabine. dass du eine gute Rechstschutzversicherung hast, die Polizei sich verständlich und hilfsbereit zeigt, und dass Du, wen nötig, einen guten Rechtsanwalt hastTopTopTop
(und nicht son´n Vollhorst, wie ich mal hatteMotzen)

Drück dir die DaumenTrost Knuddeln

[Bild: sigpic11665.gif] SPLITDOORIANER - Möge der Clubman mit mir sein!

Lupus schrieb:Endlich FreitagYeah!

aber der Schreibtisch noch soooooooooo voll, trotz Überstundeneek!

trotzdem ein Guten Morgen! euch allenTop

Und was ist den der Odenwald für ein Pflaster gewordenHead Scratch

Ich hoffe,Sabine. dass du eine gute Rechstschutzversicherung hast, die Polizei sich verständlich und hilfsbereit zeigt, und dass Du, wen nötig, einen guten Rechtsanwalt hastTopTopTop
(und nicht son´n Vollhorst, wie ich mal hatteMotzen)

Drück dir die DaumenTrost Knuddeln

Gude Morsche Winke 02
Traurig nicken Dem kann ich mich nur anschließen und wünsche Sabine das Allerbeste für die Abwicklung.Top

I LOVE OUR WORKS Liebe

omufflon schrieb:Guten Morgen allerseits Winke 02

Edith: Der FB Ausfall kam soagr im Radio...war irgendwie fast ganz Europa betroffen Mr. Orange
Hab ösch noch nösch mal mitbekommen Oops!
NO.1COOPER schrieb:Ich hab noch soviel Restu...Achselzucken
Der muß wech, meint Scheffe Zwinkern
Ich hab noch 28 Tage Confused und keine Aussicht auf Licht am Ende des Tunnels Seufzen... zumindest nicht vor der 2. Novemberwoche..

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand