24.09.2010, 11:31
Stefz1 schrieb:oh wie schön... da kannste gleich mal testen wie das so ist mit hund...
Jop weiß ich ja eigentlich schon durch Lotte

Ich glaub wenn das mit den 6 Wochen nicht wäre, hätte ich schon eine

![[Bild: sigpic10575.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10575.gif)
Stefz1 schrieb:oh wie schön... da kannste gleich mal testen wie das so ist mit hund...
muffline schrieb:Doch andere schwarze Schafe.
Aber die beiden haben sich wohl einfach dazu erbarmt, mal vorbeizukommen. Ist ihnen bestimmt schwer gefallen![]()
omufflon schrieb:Seit 3 Stunden ist unser Server auf Arbeit tot...konnte blöde werden ;-(
Und bei uns ist es immer ordentlich
omufflon schrieb:Und ab morgen haben wir auch einen Hund... Der hört auf Pepper
omufflon schrieb:Du sollst doch die Hasen machen.
Und ab morgen haben wir auch einen Hund... Der hört auf Pepper
Stefz1 schrieb:Soll ich die mitbringen??
Stefz1 schrieb:Soll ich die mitbringen??
omufflon schrieb:Mir egal...musst du muffline fragen...soviel Entscheidungsgewalt habe ich nicht...aber denkt daran ihr musst mit dem Passat kommen
muffline schrieb:Hab auch nichts dagegen, aber ich weiß nicht, obs der Pepper nicht doch zu eng wird bei uns![]()
Und natürlich müsst ihr sie vorher füttern, nicht, dass sie denkt, es gibt heute Abend Hasen
muffline schrieb:Hab auch nichts dagegen, aber ich weiß nicht, obs der Pepper nicht doch zu eng wird bei uns![]()
Und natürlich müsst ihr sie vorher füttern, nicht, dass sie denkt, es gibt heute Abend Hasen
Stefz1 schrieb:Nee, ich glaub ich lass sie daheim....
Sie haart auch so sehr im Moment..