Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 152: Olym-püh-iade

Lu schrieb:Jop weiß ich ja eigentlich schon durch Lotte Zwinkern

Ich glaub wenn das mit den 6 Wochen nicht wäre, hätte ich schon eine Lolli

oooch luuuuchen... die kriegste auch noch rum Zwinkern

omufflon schrieb:Ja ist gut...aber den Marcus kannst mitbringen auch wenn er haart Zwinkern

den rasier ich vorher... Devil!

Stefz1 schrieb:oooch luuuuchen... die kriegste auch noch rum Zwinkern

och naja mittlerweile freu ich mich richtig drauf, dann beginnt wieder positiver Abschnitt Yeah! Aber könnte da ja weder nen Hugo noch ne Paula mitnehmen Pfeifen

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Stefz1 schrieb:den rasier ich vorher... Devil!

ja du bist ja drauf eek!

omufflon schrieb:Wenn unser Server um 2 immer noch nicht geht kann es sein das ich heute eher nach Hause komme...also die schone Zeit ist dann vorbei.

Mist, dann muss ich mich ja beeilen. Motzen Bzw. könntest Du mir dann mit den Hasen helfen Lol Pfeifen

Lu schrieb:och naja mittlerweile freu ich mich richtig drauf, dann beginnt wieder positiver Abschnitt Yeah! Aber könnte da ja weder nen Hugo noch ne Paula mitnehmen Pfeifen

aba danach in den positiven Abschnitt vielleicht... Sonne

Stefz1 schrieb:aba danach in den positiven Abschnitt vielleicht... Sonne

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und wie Yeah!

Lu schrieb:jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und wie Yeah!

Das kriegst du hin, jaaaaaaaaaaaaaaaaaanz bestimmt... Tanzen

Stefz1 schrieb:Das kriegst du hin, jaaaaaaaaaaaaaaaaaanz bestimmt... Tanzen

hätte nicht gedacht das ich mich da mal drauf freue.. Kichern

Wünsch euch heute Abend viel Spaß Top

Lu schrieb:hätte nicht gedacht das ich mich da mal drauf freue.. Kichern

Wünsch euch heute Abend viel Spaß Top

Merci... Knicks

ich kann nur hoffen das Martin nicht kocht... Nein, Angst

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand