24.09.2010, 15:04
3Star schrieb:Farf. durfte ich schon pers. kennenlernen - von DUMM war da keine Spur.
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
-Team
3Star schrieb:Farf. durfte ich schon pers. kennenlernen - von DUMM war da keine Spur.
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. 3Star schrieb:Farf. durfte ich schon pers. kennenlernen - von DUMM war da keine Spur.
DER TORSTEN schrieb:Das sollte es auch nicht heißen!
Ist doch eine hoch intelligente Mathematikerin. Immerhin ist bei Ihr 1+1=2
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Farfalla schrieb:ich mag diesen sarkastischen Unterton nicht, lieber Torsten.....Komm doch, komm doch!
Farfalla schrieb:ich mag diesen sarkastischen Unterton nicht, lieber Torsten.....
DER TORSTEN schrieb:Komm doch, komm doch!
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. DER TORSTEN schrieb:Hätte ich schreiben sollen du magst Suppen mit Zahlen?
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Farfalla schrieb:der Weg bis hierher ist genau so weit
DER TORSTEN schrieb:Stimmt!
Wann und wo?
ich bin zu Hause...manchmal...
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Farfalla schrieb:ich mag diesen sarkastischen Unterton nicht, lieber Torsten.....das liegt ihm im Blut das kann er nicht abstellen ..........
![[Bild: smiley1296.gif]](http://www.smilys.net/kolobok_smilies/smiley1296.gif)
-Team