24.09.2010, 19:16
z3r0 schrieb:![]()
Und wie war dein Wochenende?!
"hell-dunkel-hell-dunkel-hell-dunkel"![]()
Mist Wetter

z3r0 schrieb:![]()
Und wie war dein Wochenende?!
"hell-dunkel-hell-dunkel-hell-dunkel"![]()
Julia9688 schrieb:Mist Wetter
Curly schrieb:@Sus@nnchen:
Vielen lieben Dank für die Info![]()
Genau das hat mir die Polizei heute auch gesagt. .
Die Anzeige ist geschrieben. Ob da was bei rum kommt steht in den Sternen. Wahrscheinlich eher nicht.
Ich soll den Schaden jetzt noch nicht machen lassen und erstmal die Ermittlungen abwarten. Ich werde mir jetzt einen Antwalt suchen. Wenn die Ermittlungen abgeschlossen sind und ich Recht bekomme, dann muss ich zivilrechtlich Klage einreichen. Und das werde ich auch auf jeden Fall machen. Der Polizist meinte, dass meine Chancen auf Recht gut stehen. Wahrscheinlich wird aber bei der Familie nicht viel zu holen sein. Die sind wohl schon bekannt.. Aber wer so überhaupt kein Respekt vor fremden Eigentum hat, dem gehört es nicht anders. Mensch, mir stehts echt bis zum Hals..So ein assoziales Verhalten
mich einfach an..
Sorry, guten Abend alle Zusammen
Curly schrieb:@Sus@nnchen:Ach Sabine
Vielen lieben Dank für die Info![]()
Genau das hat mir die Polizei heute auch gesagt. .
Die Anzeige ist geschrieben. Ob da was bei rum kommt steht in den Sternen. Wahrscheinlich eher nicht.
Ich soll den Schaden jetzt noch nicht machen lassen und erstmal die Ermittlungen abwarten. Ich werde mir jetzt einen Antwalt suchen. Wenn die Ermittlungen abgeschlossen sind und ich Recht bekomme, dann muss ich zivilrechtlich Klage einreichen. Und das werde ich auch auf jeden Fall machen. Der Polizist meinte, dass meine Chancen auf Recht gut stehen. Wahrscheinlich wird aber bei der Familie nicht viel zu holen sein. Die sind wohl schon bekannt.. Aber wer so überhaupt kein Respekt vor fremden Eigentum hat, dem gehört es nicht anders. Mensch, mir stehts echt bis zum Hals..So ein assoziales Verhalten
mich einfach an..
Lu schrieb:hallo erstmal Löckchen![]()
Lu schrieb:na bei dir läuft es ja derzeit auch nicht wirklich so dolle
Curly schrieb:Lu![]()
Naja, die Gesamtsituation ist eigentlich völlig ok.. Das mit den MINI´s ist jetzt einfach doof oder Pech. Mich ärgert einfach nur, dass die Leute mit den Sachen von Anderen so umgehen![]()
Ich leg mich mal in die Wanne