Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 117 - Let the good vibes get a lot stronger

Da er (der Müll) uns noch nicht entgegen kam und persönlich begrüßt hat, konnte er die kurze Zeit auch noch warten Pfeifen Lol

Beam Me Up Scotty!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Tati76 schrieb:schee war's Yeah!

Winken schön dass ihr heil und munter wieder da seid Sonne
Tati76 schrieb:und wir haben sehr feine foddos gemacht!
Püh! ich warte immer noch auf die Gardeseebilder Warten...

Bastl schrieb:Püh! ich warte immer noch auf die Gardeseebilder Warten...

da war ich nicht Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:da war ich nicht Devil!

Egal .... Sippenhaft He He

Was anderes: kennst du dich ein wenig mit "Geschmacksmusterschutz" aus?

Bastl schrieb:Egal .... Sippenhaft He He

Was anderes: kennst du dich ein wenig mit "Geschmacksmusterschutz" aus?

In Ohnmacht fallen ich HASSE geschmacksmuster ... frag' mich lieber nach marken und patenten ... von mir aus auch nach gebrauchsmuster, aber nicht nach geschmacksmuster Lol

Winke 02mahlzeit nach bayern Pfeifen und alles fit?

Devil! Besorgtes Muttertier Devil!

piri schrieb:Winke 02mahlzeit nach bayern Pfeifen und alles fit?

joah, soweit Wink
haben eben gemütlich gefrühstückt und lümmeln jetzt wieder auf der couch rum - dabei müssten wir eigentlich die wäscheberge vom urlaub waschen, einkaufen ... aber irgendwie fehlt mir grad der antrieb Pfeifen

Tati76 schrieb:joah, soweit Wink
haben eben gemütlich gefrühstückt und lümmeln jetzt wieder auf der couch rum - dabei müssten wir eigentlich die wäscheberge vom urlaub waschen, einkaufen ... aber irgendwie fehlt mir grad der antrieb Pfeifen

....ja, nach dem Urlaub braucht mann/frau erholung Lol

Winke 02 Huhu allerseits!

Bei uns läuft schon die 4. Ladung Wäsche Augenrollen - ich weiß gar nicht wo ich das alles hinhängen soll Lol

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Winke 02 Huhu allerseits!

Bei uns läuft schon die 4. Ladung Wäsche Augenrollen - ich weiß gar nicht wo ich das alles hinhängen soll Lol

Winke 02Huhu zurück!!
Leinen auf dem Balkon spannen? oder im Bad Pfeifen oder Wäsche einfach in den Trockner?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand