Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 117 - Let the good vibes get a lot stronger

Joona schrieb:Winke 02 Huhu allerseits!

Bei uns läuft schon die 4. Ladung Wäsche Augenrollen - ich weiß gar nicht wo ich das alles hinhängen soll Lol

Winke 02 servus!

also irgendwie hat mir heute morgen der tumult beim frühstück gefehlt ... Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]

piri schrieb:Leinen auf dem Balkon spannen? oder im Bad Pfeifen oder Wäsche einfach in den Trockner?
Letzteres fehlt uns (noch) Zwinkern und aufm Balkon wird bei dem Pisswetter ja nix trocken Püh! - aber ich hab's jetzt mal wild überall verteilt Lol

Tati76 schrieb:also irgendwie hat mir heute morgen der tumult beim frühstück gefehlt ... Pfeifen
Ist das ne versteckte Einladung, sollen wir morgen früh allesamt vorbeikommen? Devil!
Wir sind immer noch so satt von der ganzen Futterei während der Woche sodass es bei uns heute zum Frühstück nur Kaffee und Müsli gab Lol. Selbst jetzt nach'm Laufen hab ich immer noch keinen Hunger eek!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

och, das ging heute morgen mit dem essen schon wieder, nachdem wir ja gestern mittag das letzte mahl zu uns genommen hatten Lol

versteckte einladung? Nein, Angst ähhh, nein Devil!
aber es war so ruhig ... Pfeifen

Tati76 schrieb:versteckte einladung? Nein, Angst ähhh, nein Devil!
Muhaha

Tati76 schrieb:aber es war so ruhig ... Pfeifen
Unsere Frühstücke waren aber doch recht entspannt... Lol

Joona schrieb:Unsere Frühstücke waren aber doch recht entspannt... Lol

waren sie auch Top
aber wenn 6 leute am tisch sitzen, gibbet mehr zu quatschen, als wenn man zu zweit am tisch sitzt Lol

Hallöchen! Winke 02

Also bei uns läuft schon die 5. Waschladung - Dank Trockner konnten wir 2 Wäscheberge auch schon trocknen (bzw. die 2. trocknet gerade).
Ich frag´ mich woher die ganze Wäsche kommt - sooo viel hatten wir doch gar nicht dabei.

Frühstücken war heute auch ganz entspannt (fand aber unsere 6er-Frühstücksrunde auch nicht stressig); allerdings erst so um 11:30 Uhr.Pfeifen ...weil wir vorher 1 Maschine gewaschen haben und beim Einkaufen waren.

Jetzt geht´s gemütlich auf die Couch bei einem Tässchen Tee (und mit Leonidas). Lol

Sporteln geht heute leider immer noch nicht - mein Knie scheint doch etwas länger zur Erholung zu brauchen. Dabei drängt der Rest meines Körpers nach Bewegung. Mal sehen, wie´s am Montag aussieht, da kann ich dann hoffentlich wieder Vollgas geben.

[Bild: sigpic4384.gif] Oktober 2011! Sonne

wir haben auch erst um 11h gefrühstückt, aber mit dem einkaufen hat es erst am nachmittag geklappt Pfeifen

bei uns ist die 4. ladung nun dran, trockner läuft ebenfalls nebenher ... Schwitzen ich hab' alles in die wäsche geworfen, was wir dabei hatten, egal ob getragen oder nicht - irgendwie hatte nämlich alles den muff vom bungalow drin bzw. den gestank vom tiger balm Devil!

ah, leonidas Idee gut, dass du es sagst - das wäre dann jetzt mein nachtisch (nach einem 1/2 hendl und kartoffelsalat Sabber)

jetzt ist mir schlecht Augenrollen hab 4 pralinen gefuttert Seufzen ...

Sonnenschein schrieb:Sporteln geht heute leider immer noch nicht - mein Knie scheint doch etwas länger zur Erholung zu brauchen. Dabei drängt der Rest meines Körpers nach Bewegung. .

Schwimmen ?

Sonnenschein schrieb:Sporteln geht heute leider immer noch nicht - mein Knie scheint doch etwas länger zur Erholung zu brauchen.
Ui Traurig na dann weiterhin gute und schnelle Besserung!!

Tati76 schrieb:irgendwie hatte nämlich alles den muff vom bungalow drin
Traurig nicken

Tati76 schrieb:bzw. den gestank vom tiger balm Devil!
...aber immer noch besser als Citronella, oder? Muhaha

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand