26.09.2010, 22:49
Farfalla schrieb:außer gähnender Langeweile alles bestens und bei dir?Jor Bin ein bissel am Renovieren und habe übers we ein bissel Beziehungen ausprobiert
-Team
Farfalla schrieb:außer gähnender Langeweile alles bestens und bei dir?Jor Bin ein bissel am Renovieren und habe übers we ein bissel Beziehungen ausprobiert
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Doc schrieb:Jor Bin ein bissel am Renovieren und habe übers we ein bissel Beziehungen ausprobiert
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Farfalla schrieb:Hallo Steven
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Farfalla schrieb:Beziehungen welcher Art hast du denn ausprobiert?Lena muste viele Prüfungen über sich hergehen lassen![]()
Renovieren ist immer toll.....wenn es vorbei ist....
Sun & Shine schrieb:hat sie mich doch erwischt... nabend claudia
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Doc schrieb:Lena muste viele Prüfungen über sich hergehen lassen
Ja also ich habe am Renovieren echt Spass waren bei IKEA shoppen
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Farfalla schrieb:und ich hab schon gedacht, du würdest nicht mehr mit mir reden...hallo Quasselstrippe
Doc schrieb:Hallo Sun & Shine
-Team