27.09.2010, 09:30
Doenermann schrieb:Moin,
Boah, was n Wetter. Da kann ich ja och n ganzen Tag im Bett bleiben
hast du denn noch frei?
Oder schwänzt du etwa???

Doenermann schrieb:Moin,
z3r0 schrieb:so gehts mir auch.. lieg immernoch im Bett
turbotimm schrieb:Moin,
hast du denn noch frei?
Oder schwänzt du etwa???
turbotimm schrieb:Freu dich einfach drüber.. Nu hast du einen langen freien Tag vor dir!
Doenermann schrieb:
z3r0 schrieb:so gehts mir auch.. lieg immernoch im Bett
Doenermann schrieb:Vorbildlich, die Hände nicht unter der Decke zu haben. Da hätte sich Sigmund Freud gefreut..Hier isses einfach am gemütlichsten. Die Finger sind arschkalt. Das tue ich nicht meinem ganzen Körper an
![]()
Hast du heute frei?
Doenermann schrieb:Nein, ich hab heute noch frei. Ab morgen bin ich dann wieder im Auftrag der Kundenzufriedenheit vor OrtDas kommt von Schwanz..... mehr weiß ich auch nicht.![]()
Ich weiß gar nicht was schwänzen ist
turbotimm schrieb:Vorbildlich, die Hände nicht unter der Decke zu haben. Da hätte sich Sigmund Freud gefreut..
Zitat:Das kommt von Schwanz..... mehr weiß ich auch nicht.
Doenermann schrieb:Hier isses einfach am gemütlichsten. Die Finger sind arschkalt. Das tue ich nicht meinem ganzen Körper an
![]()
Hast du heute frei?
Nein, ich hab heute noch frei. Ab morgen bin ich dann wieder im Auftrag der Kundenzufriedenheit vor Ort![]()
Ich weiß gar nicht was schwänzen ist
z3r0 schrieb:Naja ich hab nicht direkt frei, aber so in der Art
Doenermann schrieb:Unter der Decke tippt sich das ja auch blöd, du SchlaufuchsDa haste natürlich auch wieder recht. Trotzdem, bei dir weiß man nie..
Doenermann schrieb:Also Zeit fürn Eis?Du Ferkel!!!
Oder ne Latte?
turbotimm schrieb:Da haste natürlich auch wieder recht. Trotzdem, bei dir weiß man nie..
Du Ferkel!!!
Doenermann schrieb:Du hast da n ganz falsches Bild von mirZum Glück habe ich im Bezug zu dieser Thematik gar kein Bild von dir..![]()