Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 117 - Let the good vibes get a lot stronger

Winke 02

Wie war die Photokina?

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Winke 02

Wie war die Photokina?

Auch Winke 02
die Photokina war sehr interessant.... allerdings eine reine Austellung ohne Verkauf.... Confused
Aber dafür war ich dann am Samstag in Holland shoppen... Devil! somit war der Drang dahingehend wieder befriedigt.... Devil!

Und bei Euch??? wie wars??

[Bild: sigpic7233.gif]

Super war's! Top Sonne Yeah!

Shoppen in Holland, soso Augenbrauen

XNexusX schrieb:Dem schliess ich mich an Smile Zumindestens der leitplanke zu urteilen, dürfte die doch italienisch sein, oder?

Mal was anderes: ich habs weiter oben schon mal gefragt... Geht von euch jemand diese Woche auf die Wiesn? Bzw.wollen wir ein spontanes MINI-Treffen auf der Wiesn machen?

Ich bin leider gesundheitlich immer noch total angeschlagen, ich werde nur an den Tagen gehen an denen ich eine Reservierung hab und hoffen das ich es irgendwie überlebe.

Sorry Confused, hab mir das dieses Jahr auch anders vorgestellt.

Joona schrieb:Shoppen in Holland, soso Augenbrauen

Und ich hab jetzt zehn Liter Vla im Kühlschrank ... Yeah!

[Bild: sigpic4160.gif]

surley schrieb:Ich bin leider gesundheitlich immer noch total angeschlagen,
eek! Herjeh, hoffentlich nix schlimmes?! Gute Besserung!! Trost

Fahrspass schrieb:Und ich hab jetzt zehn Liter Vla im Kühlschrank ... Yeah!
Nach der Woche Holland weiß ich jetzt wenigstens endlich was Vla ist und wie das schmeckt... aber 10 Liter davon? In Ohnmacht fallen

Fahrspass schrieb:Und ich hab jetzt zehn Liter Vla im Kühlschrank ... Yeah!

Es sind nur 6 Liter... nein genau gnommen 5 da wir ja schon eine Packung am Samstag nieder gemacht haben... Mr. Orange

Joona schrieb:Nach der Woche Holland weiß ich jetzt wenigstens endlich was Vla ist und wie das schmeckt... aber 10 Liter davon? In Ohnmacht fallen

Und das Zeug ist echt lecker find ich.... Sonne

[Bild: sigpic7233.gif]

Joona schrieb:Nach der Woche Holland weiß ich jetzt wenigstens endlich was Vla ist und wie das schmeckt... aber 10 Liter davon? In Ohnmacht fallen

Vielleicht sind's auch nur acht ... wo schaut so genau hin, wenn die Mädels einkaufen gehen? Pfeifen

Und? Schmeckt legga, oder? Sabber

[Bild: sigpic4160.gif]

Joona schrieb:eek! Herjeh, hoffentlich nix schlimmes?! Gute Besserung!! Trost

Nix ernstes (naja ich kann halt nichts essen Motzen)aber sehr anhänglich, zieh das schon ein paar Monate mit mir.
Danke irgendwann muss es ja mal besser werden....Peitsche

Lecker war das Vla-Zeugs schon, aber ich glaub nach 2 Schälchen würd's mir zum Hals raushängen Rot Lol

surley schrieb:Nix ernstes
Dann ist's ja gut Sonne

surley schrieb:(naja ich kann halt nichts essen Motzen)
Oweia eek! dann bist ja bald nur noch Haut und Knochen eek!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand