Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schwaben Smalltalk 15 - selbst die größte Garage wäre zu klein

schaut euch das mal an Top Crossing Alps 2011 Sonne ist zwar noch a bissi hin Kichern aber kann man ja schon mal vormerken Mr. Gulf

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=56118

achja, wer hat heute Grip gesehen Head Scratch Mr. Orange ich sag nur M6 G-Power vs. Porsche GT3 RS Devil!

"ach komm, wir überholen sie nochmal.." Rolling on floor laughing Totlachen Muhaha

[Bild: sigpic6481.gif]

Winke 02zusammen,

wir sind auch wieder daLol, war echt Lustig, alls wir heut Nacht dann zur Pension gekommen sind war dort auch Lizzy und die Gruppe zum ÜbernachtenTop

Wetter war ganz OK heut (kein Regen)Lol, MC Donalds haben wir gestern auch noch gefunden, und ein Innenstadtvolksfest haben wir auch noch erlebtMr. Orange -die Salzburger Burg + Innenstadt kennen wir jetzt auch auswendig (Kaiserschmarrn hatten wir auch nochSabber)

[Bild: sigpic8928.gif] JCW-it is Love![Bild: essen3-001.gif]
Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!

Winke 02
heute ist das Wetter ja richtig schön Sonne, das hätt doch am WE auch so sein können Peitsche
Na dann werd ich mal zum pützeln fahren, und den Rennbahnschmutz abwaschen Lol

[Bild: sigpic14132.gif] Sonne

Winke 02

BelBlu schrieb:heute ist das Wetter ja richtig schön Sonne, das hätt doch am WE auch so sein können Peitsche

Du sagst es Augenrollen

[Bild: sigpic5114.gif]

Ich will das jetzt noch mal hier im Forum schreiben. Zwinkern

Vielen Dank Nancy und Tom dass ihr uns so schöne T-Shirts organisiert habt. Yeah! Sonne

Find ich super, dass ihr das in Angriff genommen und so schnell durchgezogen habt. Respekt Vielen vielen Dank Top

[Bild: sigpic5114.gif]

Gelber_Chris schrieb:(Kaiserschmarrn hatten wir auch nochSabber)

Winke 02

na da bin ich aber jetzt beruhigt dass ihr doch noch zu einem Schmarrn gekommen seid Schwitzen Mr. Orange

auch wenn das wetter nicht so war wie wir gehofft hatten, schee und lustig woars mit euch Top

lg aus wien Österreich

PS: und die nuss hamma noch imma ned gegoogelt PfeifenLol

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

Winke 02
S-Spoke schrieb:Ich will das jetzt noch mal hier im Forum schreiben. Zwinkern

Vielen Dank Nancy und Tom dass ihr uns so schöne T-Shirts organisiert habt. Yeah! Sonne

Find ich super, dass ihr das in Angriff genommen und so schnell durchgezogen habt. Respekt Vielen vielen Dank Top
haben wir doch gern gemacht Top Sonne

Heyhey Winken
fanden es auch super lustig Mr. Orange
rubberduck schrieb:Winke 02

na da bin ich aber jetzt beruhigt dass ihr doch noch zu einem Schmarrn gekommen seid Schwitzen Mr. Orange

auch wenn das wetter nicht so war wie wir gehofft hatten, schee und lustig woars mit euch Top

lg aus wien Österreich
'nen Schmarren hatten wir leider nicht.. aber das holen wir demnächst nach Yeah!

Wird bald noch eine Kaiserschmarren-Tour geben Mr. Gulf

rubberduck schrieb:PS: und die nuss hamma noch imma ned gegoogelt PfeifenLol
hier findest die Bedeutung Kichern
http://de.wikipedia.org/wiki/Zirbelnuss

Grüßle aus der Stadt mit der Nuss.. Winke 02

Hammy schrieb:'nen Schmarren hatten wir leider nicht.. aber das holen wir demnächst nach Yeah!

Wird bald noch eine Kaiserschmarren-Tour geben Mr. Gulf

hier findest die Bedeutung Kichern
http://de.wikipedia.org/wiki/Zirbelnuss

Grüßle aus der Stadt mit der Nuss.. Winke 02

Kaiserschmarrn-Tour Ich bin dafür! und Bin ich dabei! Yeah!

die zirbelnuss...schon in der zweiten zeile stehts: IRREFÜHREND Mr. Orange

ihr hättets gleich sagen sollen, des ist schlicht und einfach ein BOCKERL Lol , aber danke für den link Top

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

rubberduck schrieb:Kaiserschmarrn-Tour Ich bin dafür! und Bin ich dabei! Yeah!
werde bescheid geben wenn wir was fest gemacht haben Top Mr. Gulf

rubberduck schrieb:die zirbelnuss...schon in der zweiten zeile stehts: IRREFÜHREND Mr. Orange

ihr hättets gleich sagen sollen, des ist schlicht und einfach ein BOCKERL Lol , aber danke für den link Top
Top Mr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand