27.09.2010, 17:12
Die Julchen schrieb:
des ist aber mal ne wahre Aussage!!![]()
![]()

außerdem ist 2 gg. 1 unfair ... obwohl

Die Julchen schrieb:
des ist aber mal ne wahre Aussage!!![]()
![]()
sprotte schrieb:Achso stimmt, hier tummeln sich ja mehrere. Sorry an den RestDu bist aber auch ein schlechter Vorzeigekandidat - aber trotzdem, man sollte nicht von dir auf andere schließen
Das gilt einfach nur als "Feierabend", denn pünktlich zum Feierabend ist auch die Sonne weg, da brauch ich mich auch nicht mehr raussetzen
Benutzername schrieb:
außerdem ist 2 gg. 1 unfair ... obwohl
Benutzername schrieb:ich bin sowieso einmalig manche würden jetzt sagen: zum Glück!!!
und da opferst du deinen Feierabend um meine Aussagen zu wiederlegen, da fühle ich mich jetzt geehrt
sprotte schrieb:Da müssen wir nicht mal zu 2. sein, jede einzelne von uns würde dich schon gegen die Wand reden
sprotte schrieb:Hmm, mal schauen ob ich auch zu "manche" gehöre
Ich könnte jetzt auch sagen, ich hab einfach nichts besseres zu tun
Benutzername schrieb:normalerweise würde ich dir sofort widersprechen, aber in dem Fall befürchte ich das fast auch - ihr seid aber auch 2 Exemplare ...
außerdem gibt der klügere nach
Benutzername schrieb:du kannst es gern zugeben, ein bisschen magst du mich
sprotte schrieb:Ich überlege gerade, wie ich das jetzt auffassen soll....es eilt ja nicht, wenn du dich für was entschieden hast, kannst du den Post gerne nochmal aufgreifen![]()
Zitat:Aber allerhöchstens ein bisschendas ist doch schon mal was. Auf die Grundlage kann man sicher noch aufbauen
Benutzername schrieb:es eilt ja nicht, wenn du dich für was entschieden hast, kannst du den Post gerne nochmal aufgreifenSollte ich zu deinem Ungunsten entscheiden würde ich an deiner Stelle hoffen, dass ich den Post NICHT nochmal aufgreife
Benutzername schrieb:das ist doch schon mal was. Auf die Grundlage kann man sicher noch aufbauenna dann schauen wir doch mal, was sich da noch entwickelt
sprotte schrieb:Sollte ich zu deinem Ungunsten entscheiden würde ich an deiner Stelle hoffen, dass ich den Post NICHT nochmal aufgreifeich bin jemand, der durchaus zu seinen Aussagen steht und auch mit dessen Konsequenzen leben kann
Zitat:na dann schauen wir doch mal, was sich da noch entwickeltich bin gespannt