Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 117 - Let the good vibes get a lot stronger

Daxi schrieb:Party!! Na dann.... Prost.... Mr. Orange Habt Ihr wenigstens schon immer einen Platz oder müsst ihr noch suchen...?
heut' gemma auf gut glück, morgen abend haben wir reserviert für abends -> open end und am donnerstag bin ich mit der kanzlei auf der wiesn, allerdings von 12-17h .... wat'n stress Lol
Fahrspass schrieb:Laß ein paar Fotos machen ... Devil!
von was? Head Scratch

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:heut' gemma auf gut glück, morgen abend haben wir reserviert für abends -> open end und am donnerstag bin ich mit der kanzlei auf der wiesn, allerdings von 12-17h .... wat'n stress Lol

von was? Head Scratch

vor jedem Besuch und danach.. wir wollen deinen Verfall dokumentiert haben Muhaha

Bastl schrieb:vor jedem Besuch und danach.. wir wollen deinen Verfall dokumentiert haben Muhaha
da kann nix verfallen - hab 1 kg haarspray auf'm kopp, ausreichend make-up, die brust stramm im dirndl-BH verpackt, der rest sitzt eingequetscht in der corsage vom dirndl, und was untenrum verfallen könnte, versteckt der rock Devil!

Tati76 schrieb:und was untenrum verfallen könnte, versteckt der rock Devil!
Oweia, aber bitte den Rock dann nicht lupfen, gell! In Ohnmacht fallen Devil!

Super, kaum nen Tag im Büro und schon krieg ich ne Erkältung Püh!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Super, kaum nen Tag im Büro und schon krieg ich ne Erkältung Püh!

Das ist aber gerade gute Sitte in Bavaria. Es hüsteln schon mehrere Leute Wink Wenigstens schneits noch nicht Big Grin

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

XNexusX schrieb:Das ist aber gerade gute Sitte in Bavaria. Es hüsteln schon mehrere Leute Wink Wenigstens schneits noch nicht Big Grin

Eigentlich schade.... so langsam bekomm ich wieder Lust aufs Skifahren,.... Sonne
Bin grad online am Winter-Lauf-Klamotten-shoppen..... Top

[Bild: sigpic7233.gif]

Joona schrieb:Oweia, aber bitte den Rock dann nicht lupfen, gell! In Ohnmacht fallen Devil!
warum nicht? Fieses Grinsen

Joona schrieb:Super, kaum nen Tag im Büro und schon krieg ich ne Erkältung Püh!
hier haben auch einige die rüsselseuche Augenrollen sollen bloß alle wegbleiben Peitsche
XNexusX schrieb:Das ist aber gerade gute Sitte in Bavaria. Es hüsteln schon mehrere Leute Wink Wenigstens schneits noch nicht Big Grin
meine kollegin meinte grad, letztes jahr hat's am 15.10. geschneit eek! kann mich gar nimmer erinnern ...

Daxi schrieb:Bin grad online am Winter-Lauf-Klamotten-shoppen..... Top

solltest du nicht arbeiten? Pfeifen

Tati76 schrieb:solltest du nicht arbeiten? Pfeifen

Ich bin so schrecklich unmotiviert heut.... Oops!

XNexusX schrieb:Das ist aber gerade gute Sitte in Bavaria.
Na super Schimpfen ich pfeif auf die gute Sitte Püh!

Daxi schrieb:Bin grad online am Winter-Lauf-Klamotten-shoppen..... Top
eek! Laufjacke mit Pelz? Devil!

Tati76 schrieb:warum nicht? Fieses Grinsen
Wo was verfällt da müffelts eek!, also lass den Rock bloß unten! Devil!

Daxi schrieb:Ich bin so schrecklich unmotiviert heut.... Oops!
Hi 5

Ich dachte ich hätte nen ruhigen Vormittag weil die beiden Muppets nicht da sind, aber nein, einer davon terrorisiert mich trotz Abwesenheit per Telefon und will ständig irgendwas wissen Augenrollen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:eek! Laufjacke mit Pelz? Devil!
Thermooooooo....... Party 02

Joona schrieb:Hi 5

Ich dachte ich hätte nen ruhigen Vormittag weil die beiden Muppets nicht da sind, aber nein, einer davon terrorisiert mich trotz Abwesenheit per Telefon und will ständig irgendwas wissen Augenrollen

Hier ist es die Kollegin von direkt gegenüber.....
die ist 55 und mit Computern nicht so fit... und dauernd hör ich "Dagmar, kannst mal kommen, der Computer macht da was.... "
Und ich muss dann immer helfen....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand