Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 117 - Let the good vibes get a lot stronger

Tati76 schrieb:äh, nein, ich bin mit tatjana schon genug gestraft Pfeifen
Ja, wir auch Fieses Grinsen

Tati76 schrieb:also hase hat im büro ein schweinderl stehen - die lästersau!
damit waren die schon fein essen - sowas müssten wir hier mal einführen Devil!
Wir hatten auch so´ne (Spar-) Sau im Büro, aber nachdem Aufwand der täglichen Leerung zu groß wurde, haben wir die wieder abschaffen müssen Kichern
Chefin hat seinerzeit 100,00 D-Mark reingeworfen mit den Worten: "Reicht das eigentlich für´ne Woche?" Pfeifen

Triple is funny - Double makes the money

Dann muss wohl ne andere Idee her Head Scratch

Daxi schrieb:Bei Tchibo gibts nächste Woche Laufsachen und bei Aldi auch...
Oh, guter Tipp eek! - dann laufen wir die nächsten Male als klamottentechnisches doppeltes Lottchen um den See, wenn wir da jetzt alle zuschlagen, wa? Lol

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Xaver schrieb:Ja, wir auch Fieses Grinsen
wär' doch sonst langweilig ohne mich Devil!

Joona schrieb:Oh, guter Tipp eek! - dann laufen wir die nächsten Male als klamottentechnisches doppeltes Lottchen um den See, wenn wir da jetzt alle zuschlagen, wa? Lol
ganz ehrlich? ich kauf' lieber was vernünftiges - notfalls eben, wenn's reduziert ist. funktionsklamotten sind nicht gleich funktionsklamotten... die erfahrung hab' ich ja erst kürzlich gemacht - und hase als alter läufer hat mich da auch ziemlich beeinflußt.
auch wenn's teuer ist Zwinkern

[Bild: sigpic5455.gif]

Muss ja jeder für sich selbst wissen Zwinkern
Ich hab da nen Mix... Markengedönse und was von Aldi. Und ich bin mit beidem zufrieden und merke bei den Shirts keinen großartigen Unterschied. Klar sitzt das Markenshirt etwas besser und ist irgendwie vom Stoff her "weicher" (obwohl's aus dem gleichen Material ist wie das Aldishirt), aber sonst... Schulter zucken kein Unterschied im "Feuchtigkeits-Abtransport" Lol und so weiter.
Wo ich jedoch NIE rumsparen würde, ist bei den Schuhen! Nein

Joona schrieb:Muss ja jeder für sich selbst wissen Zwinkern
Ich hab da nen Mix... Markengedönse und was von Aldi. Und ich bin mit beidem zufrieden und merke bei den Shirts keinen großartigen Unterschied. Klar sitzt das Markenshirt etwas besser und ist irgendwie vom Stoff her "weicher" (obwohl's aus dem gleichen Material ist wie das Aldishirt), aber sonst... Schulter zucken kein Unterschied im "Feuchtigkeits-Abtransport" Lol und so weiter.
Wo ich jedoch NIE rumsparen würde, ist bei den Schuhen! Nein

Nicken ich mix da auch... zumindest was die Klamotten betrifft.... bei den Schuhen hab ich was richtig gescheites.... weil wenn das nicht sitzt dann kann man viel kaputt machen.... *klugscheiss* Devil!

werd nächste Woche mal bei Tchibo gucken gehen.... die haben ne lange Hose im Programm die wollte ich wenigstens mal antatschen und gucken.... Mr. Orange

[Bild: sigpic7233.gif]

Guten Mooooooorgen! Winke 02

Morgähn.... Müde

heut ist mal wieder Archiv-Tag... Confused
den ganzen Vormittag alte Unterlagen shreddern.....

[Bild: sigpic7233.gif]

Einen wunderschönen guten Morgen! Daxi, wir können uns zusammen tun: Bei mir heißt's Seminarraum aufräumen und dann Papierberge bezwingen Wink

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

Nur noch 15min bis Feierabend Yeah!

Joona schrieb:Nur noch 15min bis Feierabend Yeah!

eek! Was machen die anderen falsch...Head Scratch? ZwinkernMr. Orange

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand