Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #57 - Sind wir nicht alle ein bisschen.... länger?!

Doenermann schrieb:Deine Auftritte waren auch schon mal länger Seufzen Weiß gar nicht mehr wie du aussiehst Confused
Ich war den ganzen Tag hier und habe auf dich gewartet.. Nun, wo ich schlafen gehen muss (hat Mama gesagt) bist du hier... Traurig winken

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

turbotimm schrieb:Ich war den ganzen Tag hier und habe auf dich gewartet.. Nun, wo ich schlafen gehen muss (hat Mama gesagt) bist du hier... Traurig winken

Tja die großen Kinder dürfen halt ein bisschen länger drausen (in der Virtuelen Welt) spielen Muhaha

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

Doenermann schrieb:Okay, dann fang ich am besten vorne an Lol
Meine Wohnung ist etwas ... "speziell" ... was die Wärmeisolierung und Dichtheit des Daches betrifft. Gerade jetzt in Regenzeiten kann man das deutlich an den Tropfgeräuschen und der Feuchtigkeit sehen Pfeifen
Nun hab ich beim in die Dusche hopsen n mittelgroßen Wasserfleck auf der Couch gesehen und musste erstmal Kissen usw. zum Trocknen wegräumen Pfeifen

eek! Oha!

Dann sieht Deine Wohnung aber wenigstens immer anders aus, wenn Du ständig umräumst! Hoffentlich verläufst dich nicht mal.. Pfeifen Devil!

Biste sicher, das der feuchte Fleck vom Regen kam? Muhaha

dor hudda schrieb:Tja die großen Kinder dürfen halt ein bisschen länger drausen (in der Virtuelen Welt) spielen Muhaha

Rolling on floor laughing Hi 5

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS

dor hudda schrieb:Tja die großen Kinder dürfen halt ein bisschen länger drausen (in der Virtuelen Welt) spielen Muhaha

Im Sand spielen

[Bild: sigpic13565_2.gif]

peaches schrieb:Im Sand spielen

Lass mich raten du bist die mit der grünen schaufel Lol

Winke 02Winke 02Winke 02

huhu na alles klar bei euch?

ich schmeiß mal ne RundeZwinkern Sekt

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02

huhu na alles klar bei euch?

ich schmeiß mal ne RundeZwinkern Sekt

na dann: Auf dich! Party!!

dor hudda schrieb:Lass mich raten du bist die mit der grünen schaufel Lol

klar hab ja auch das schleifchen!! Pfeifen

hallo kati!! Knuddeln

[Bild: sigpic13565_2.gif]

peaches schrieb:klar hab ja auch das schleifchen!! Pfeifen

hallo kati!! Knuddeln

du hast ein schleifchen? Ich dachte du hast nen spoiler Lol

huhu Kati Sonne

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand