Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #57 - Sind wir nicht alle ein bisschen.... länger?!

dor hudda schrieb:Ich glaub du kennst die falschen Männer (...)

Hi 5

peaches schrieb:stimmt jetzt wo du´s sagst!!aber nach ner feucht fröhlichen nacht nich wie dir frau neben einen früh heißt Kichern

doch, imma Mr. Orange

Naja, wenn sie es mir gesagt hat... Devil!

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS

Kati299 schrieb:ah okTop

Genau... und, was ist nu? Mr. Orange

dor hudda schrieb:Ich bin dann auch weg Winke 02Winke 02Winke 02
Feiert noch schön Yeah!

peaches schrieb:also ich sag jetzt mal bye bye und gute nacht!! Winke 02 muss ja morgen wieder arbeiten!! Traurig

Schlaft schön ihr zwei Winke 02

Bei der Gelegenheit gehe ich jetzt auch ins Bettchen... Müde

Bis bald! Winke 02

So, Doener, jetzt bin ich hier und du schläfst schon... Toll! Püh!

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

turbotimm schrieb:So, Doener, jetzt bin ich hier und du schläfst schon... Toll! Püh!

Hey Timm, Winke 02

ich bin zwar noch mal kurz da, werde aber gleich ins Bett verschwinden.
Also schlaf schön und bis morgen oder so. Winke 02

blacky schrieb:Hey Timm, Winke 02

ich bin zwar noch mal kurz da, werde aber gleich ins Bett verschwinden.
Also schlaf schön und bis morgen oder so. Winke 02
Hey, ist ja doch noch jemand wach...Winke 02
Ja, ich wollte auch nur noch mal kurz reinschreiben und Doener etwas ärgern, er macht das ja auch immer bei mir.
Also, dann lass uns mal die Nacht einläuten..Party 02

*Leisereingeschaut*
*gemerktdaskeinermehrdaist*
*LichtgelöschtundTürleisezugezogen*

Gute Nacht CEFeuer

Guten Morgen! ihr Lieben Winken

@Timbojohnes: Mein Internet hat gestern gestreikt. Kam nicht mehr ins Netz Seufzen

Dann habt mal alle n stressfreien Donnerstag. Bald ist Wochenende Yeah! Sonne

Guten Morgen Winke 02

@Döni: dafür hatten wir 23 Uhr Stromausfall...ging aber nach ne halben Stunde wieder Zwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Guten Morgen!

Doenermann schrieb:@Timbojohnes: Mein Internet hat gestern gestreikt. Kam nicht mehr ins Netz Seufzen
Jaja, is klar. Wie immer, das W-Lan-Kabel... Muhaha

Guten Morgen! ihr lieben!!

ich hol dann meine neue brille Hurra!
sie hat bling-bling an der seite Knicks

[Bild: sigpic13565_2.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand