Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 117 - Let the good vibes get a lot stronger

Joona schrieb:Es war zu dunkel zum Uhr ablesen Pfeifen
Klar, Stromausfall in Bayern...............alle Energie auf die Wasn.

Ääääh, mit Wasn bist jetzt aber in der falschen Stadt und im falschen Bundesland gelandet! Peitsche

Wir sind von der S-Bahn aus heimgelaufen, so 25/30min lang, da hatte ich keine Zeit auf die Uhr zu schauen Lol - ist das ne bessere Ausrede? Zwinkern

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Ääääh, mit Wasn bist jetzt aber in der falschen Stadt und im falschen Bundesland gelandet! Peitsche
Stümmt! Der Strom gehört auf die Wiesn. Ich bitt eum Nachsicht für einen niederländischen Preußen.Traurig
Joona schrieb:Wir sind von der S-Bahn aus heimgelaufen, so 25/30min lang, da hatte ich keine Zeit auf die Uhr zu schauen Lol - ist das ne bessere Ausrede? Zwinkern
Klar, es muss auch keiner ständig wissen, was die Uhr geschlagen hat.Lol

guten Morgen ihr da unten! Winke 02, siet gestern hab ich mal wider "Nacken" zu Abwechslung mit Ausstrahlung in den linken Arm.... Seufzen.. jaja.. das Alter....

Bastl schrieb:.. jaja.. das Alter....
Das ist weniger das Alter als eher deine Halswirbelsäule.....................Augenrollen

herbi schrieb:Das ist weniger das Alter als eher deine Halswirbelsäule.....................Augenrollen

nein.. das stimmt nicht ganz.. man spricht von altersgerechten degenerativen Verschleisserscheinungen... kennste doch auch vom Auto, oder?

Bastl schrieb:nein.. das stimmt nicht ganz.. man spricht von altersgerechten degenerativen Verschleisserscheinungen... kennste doch auch vom Auto, oder?

MEINE Autos haben keine Halswirbelsäule.eek!
Auch keine genetisch bedingten Deformationen des Bewegungsapparates. Oder Gefügestörungen. Oder so.

herbi schrieb:MEINE Autos haben keine Halswirbelsäule.eek!
Auch keine genetisch bedingten Deformationen des Bewegungsapparates. Oder Gefügestörungen. Oder so.

und was ist mit dem altersgerechten Verschleiss? Oder hast du da schon überall Spenderorgane implantiert?

Tati76 schrieb:Wir sind so ca. 22h gegangen und waren dann gegen 23h daheim.
Klar simmer fit Top
Heute letzte Runde !!

Ich dachte wir wären um 22 Uhr gegangen Head Scratch.

Tati76 schrieb:Wir sind so ca. 22h gegangen ...

surley schrieb:Ich dachte wir wären um 22 Uhr gegangen Head Scratch.

ja... das scheint jetzt aufgrund mehreren Zeugenaussagen immer glaubwürdiger zu werden... Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand