Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 153: An guten wie an schlechten Tagen..

Stefz1 schrieb:Öi,... Confused Du sollst doch üben! Das hat die ganze Nacht geladen Lol

...Zwinkern Na klar...ich muß jetzt aber erst mal meine Todo-Liste von meinem Schatzi abarbeiten Augenrollen

Stefz1 schrieb:Yihaaaaa Yeah!

Und diesmal ein Freitag ohne Spätdienst und ein Wochenende ohne nicht enden wollende Termine Top

Umarmen
Samstagabend nur Party!! Yeah!
Sonntag bischen in der Scheuer chillen Feuer

omufflon schrieb:Im ersten Moment dachte ich du benötigst das Fenster für das IPad...um es dort rauszuschmeißen Rolling on floor laughing

Oh my......No No ich hab mein Äppelsche sehr gerne
Achselzucken wir zwei müssen halt nur noch etwas mehr zusammenschmelzen

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

Stefz1 schrieb:Yihaaaaa Yeah!

Und diesmal ein Freitag ohne Spätdienst und ein Wochenende ohne nicht enden wollende Termine Top

Endlich Fr und Sa Yeah!

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

NO.1COOPER schrieb:...Zwinkern Na klar...ich muß jetzt aber erst mal meine Todo-Liste von meinem Schatzi abarbeiten Augenrollen

Apropos to Do.....Head Scratch

Geht ihr jetzt eigentlich heute abend zum Schäfer??

Und den Heizstab bitte für ein 40 Liter Becken, nicht das der Betta Splendens gekocht wird... Zwinkern

Stefz1 schrieb:Apropos to Do.....Head Scratch

Geht ihr jetzt eigentlich heute abend zum Schäfer??

Und den Heizstab bitte für ein 40 Liter Becken, nicht das der Betta Splendens gekocht wird... Zwinkern

Nein, heute kein Schäfer Augenrollen
Erst heute in einer Woche Confused

...für 400 Liter ist schon klar, die Betti brauchts warm Pfeifen

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

NO.1COOPER schrieb:Nein, heute kein Schäfer Augenrollen

OK... dann heute Königsberger Klopse?? Head Scratch

NO.1COOPER schrieb:...für 400 Liter ist schon klar, die Betti brauchts warm Pfeifen

Rolling on floor laughing

Sehr schöööön Yeah!

BTW

Guten Morgen! liebes CRM!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

NO.1COOPER schrieb:Nein, heute kein Schäfer Augenrollen

Ausserdem is das nich DIE Betty sondern DER Devil!

Stefz1 schrieb:OK... dann heute Königsberger Klopse?? Head Scratch

Yeah! Morgen KK Sabber
Heute bleibt die Küche kalt und Steffchen und ösch gehen Schlemmerblocken?

z3r0 schrieb:Rolling on floor laughing

Sehr schöööön Yeah!

BTW

Guten Morgen! liebes CRM!

Gude Morsche Winke 02

Stefz1 schrieb:Ausserdem is das nich DIE Betty sondern DER Devil!

Head Scratch DER kam mir schon immer etwas merkwürdig Confused vor...deswegen braucht der auch so warmes Wasser Pfeifen

I LOVE OUR WORKS Liebe

NO.1COOPER schrieb:Yeah! Morgen KK Sabber
Heute bleibt die Küche kalt und Steffchen und ösch gehen Schlemmerblocken?

Head Scratch DER kam mir schon immer etwas merkwürdig Confused vor...deswegen braucht der auch so warmes Wasser Pfeifen

Gude Idee Top und wohin Head Scratch

jaja, wir beherbergen einen homosexuellen siamesischen Kampffisch..Lol

Stefz1 schrieb:Gude Idee Top und wohin Head Scratch

jaja, wir beherbergen einen homosexuellen siamesischen Kampffisch..Lol

Nach Deiner Wahl, SpatziiiiiZwinkern
. . .
Oh my... Wir haben aber auch nur bekloppte Tiere Augenrollen

I LOVE OUR WORKS Liebe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand