30.09.2010, 19:23
LiquidWhite schrieb:tztztz, ich habs live miterlebt
Ich ebenso!
Boah, was hab ich geflennt danach

LiquidWhite schrieb:tztztz, ich habs live miterlebt
MINI-DA schrieb:Ich ebenso!geflennt nicht, aber es war ca alle 5min spucken angesagt
Boah, was hab ich geflennt danach
LiquidWhite schrieb:geflennt nicht, aber es war ca alle 5min spucken angesagt
war sehr spannend was sich da so für flüssigkeiten im mund gesammelt haben
aber am lustigsten fand ich das gefühl nachdem die spritzen gewirkt haben - da hats genau NICHTS mehr von deinem mund gewusst
MINI-DA schrieb:Das mit den Flüssigkeiten hatte ich auch.bei mir schon, aber das gefühl, wenn der da mit seinem instrument untern zahn rein ist und dann ausgehebelt hat - hamma
Ich war danach fix und alle, diese blöden Betäubungsspritzen haben bei mir auf einer Seite nicht wirklich was gebracht
LiquidWhite schrieb:bei mir schon, aber das gefühl, wenn der da mit seinem instrument untern zahn rein ist und dann ausgehebelt hat - hamma
nein spaß beiseite, das war so ein richtiges grausiges knirschen
MINI-DA schrieb:Das weiß ich auch noch zu genauich glaub das werden wir auch allzu schnell nicht mehr vergessen
LiquidWhite schrieb:ich glaub das werden wir auch allzu schnell nicht mehr vergessen
aber bei mir gabs komischerweise nicht mal die option auf vollnarkose (hätt ich auch nciht gewählt), möchte gern wissen wovon das abhängt, ob man sowas angeboten bekommt?
vl bekommen sowas nur mädls?^^
MINI-DA schrieb:Moment, momentalso mein zahnarzt hat das bei sich in der praxis gemacht
Mir hat man das angeboten, aber das hängt irgendwie auch mit einem stationärem Aufenthalt zusammen, da das mein Kieferchirug nicht bei sich in der Praxis gemacht hätte und das hätte man selbst zahlen müssen
LiquidWhite schrieb:ich glaub das werden wir auch allzu schnell nicht mehr vergessen
aber bei mir gabs komischerweise nicht mal die option auf vollnarkose (hätt ich auch nciht gewählt), möchte gern wissen wovon das abhängt, ob man sowas angeboten bekommt?
vl bekommen sowas nur mädls?^^
LiquidWhite schrieb:also mein zahnarzt hat das bei sich in der praxis gemacht
also wird dem schwachen geschlecht doch immer so eine vollnarkose angeboten...![]()