Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Stammtisch-Roulette - Komm' zur Ruhr 2010

Auch wenn es wech vonne Ruhr war...

ich würd mal sagen.... der beste Stammtisch ever Yeah!

Ich finde der Wiener sollte immer dabei sein Sonne
Es war super lustig, lecker Kölsch, lecker Essen, merkwürdige Toiletten ...

Vielen Dank an Ente und Mäusemann Kuss

Ein guter Gesang wischt den Staub vom Herzen. [Bild: smilie_girl_071.gif]

(um 1570 - 1638)

Jau..toll war es hier in:

He He Kichern
..Parkplatz direkt vor der Tür...Devil!, Stammtischbesucher, die kostenlos rauchen weil sie ihre Zigaretten nicht bezahlen Peitsche, Flammkuchen die zu klein sind, ein Tisch für 20 Personen, der auf 15 reduziert wurde (wahrscheinlich macht Ente auch auch aus Wasser Wein Kichern, Beamer mit Fussball (statt Italian Job), ein Hamburger der lieber auf Wasserstrassen unterwegs ist, ein Wiener der Kaiserschmarrn in Düsseldorf lecker findet Head Scratch Wombatine, die auf einmal ging, als erst FK erschien und dann Guinevere Achselzucken, Hunde die sich unterm Tisch verstecken,/M-NI-Verkäufer die sich über Autos unterhalen, das Team Movemo, das mit dem Segway überm Ring fährt Nen Vogel (das Rennen nehm ich mit dir auf, Stefan), Immmeroffen, der wahrscheinlich geschlossen zurückgefahren ist...einen AMG-Vertreter, Trosteinen schönen MINI in einer seltenen schönen Farbe..

Ach, eins hätte ich noch vergessen:

Tschüss Achim....Kichern (wech war er) ....

........und ein schmolender, zickender, misepetriger FK He He

das macht den Stammtisch so individuell, unverwechselbar und immer wieder schön Top

Rotpuuuuh Schwitzen da sind wir abba froh. Yeah!was wäre die beste Lokation ohne Euch? NIX !!!!SonneSchade, dass es Hamburg nicht mehr bis nach Düsseldorf geschafft hat abba dafür ein Kölner und Wiener Devil! Schön, dass Ihr trotz des Wetters den Weg gefunden habt, der eine früher der andere (huhu Torsten) späterPfeifenDietttaaaa meinte nur, so was wie uns, hätte er noch nie erlebt. Hoffentlich konnte er schlafenDevil!

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

Ente schrieb:Rotpuuuuh Schwitzen da sind wir abba froh. Yeah!was wäre die beste Lokation ohne Euch? NIX !!!!SonneSchade, dass es Hamburg nicht mehr bis nach Düsseldorf geschafft hat abba dafür ein Kölner und Wiener Devil! Schön, dass Ihr trotz des Wetters den Weg gefunden habt, der eine früher der andere (huhu Torsten) späterPfeifenDietttaaaa meinte nur, so was wie uns, hätte er noch nie erlebt. Hoffentlich konnte er schlafenDevil!

Einmalig eben!

Aber Kritikpunkte gibt es leider auch!

Thema 1: Parken!
Thema 2: Düsseldorfer können nicht Autofahren!
Thema 3: Einfach zu laut dort um sich zu Unterhalten

Dafür war das Essen Top und der Service fix! Auch wenn sie das ein oder andere Getränk beim Hersteller holen musten Zwinkern

DER TORSTEN schrieb:Einmalig eben!

Aber Kritikpunkte gibt es leider auch!

Thema 1: Parken!
Thema 2: Düsseldorfer können nicht Autofahren!
Thema 3: Einfach zu laut dort um sich zu Unterhalten

Dafür war das Essen Top und der Service fix! Auch wenn sie das ein oder andere Getränk beim Hersteller holen musten Zwinkern

Schulter zuckentjjaaaa, was soll ich dazu sagen, es ist eben wie immer, wer zu spät kommt, den bestraft das LebenDevil!Pfeifen

FremderKerl schrieb:Wombatine, die auf einmal ging

Sorry Traurig das hatte nix mit dir zu tun!
Mein Männe musste heute wieder sehr früh raus und war echt platt und bei mir war das Fieber (harhar) wieder bissl gestiegen, darum wollt ichs nicht übertreiben. Confused

Ich fands aber auch schön, euch alle kennengelernt zu haben, und hoffe, dass ich beim nächsten Mal noch dabeisein darf und dann länger bleiben kann! Party 02

Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet.
Warten...

wombatine schrieb:Sorry Traurig das hatte nix mit dir zu tun!
Mein Männe musste heute wieder sehr früh raus und war echt platt und bei mir war das Fieber (harhar) wieder bissl gestiegen, darum wollt ichs nicht übertreiben. Confused

Ich fands aber auch schön, euch alle kennengelernt zu haben, und hoffe, dass ich beim nächsten Mal noch dabeisein darf und dann länger bleiben kann! Party 02

auf jeden Fall. Du bist doch nicht aus dem Rahmen gefallenDevil! Das machen andereSonne

Ente schrieb:auf jeden Fall. Du bist doch nicht aus dem Rahmen gefallenDevil! Das machen andereSonne

oha eek! da schein ich ja noch was verpasst zu haben...

Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet.
Warten...

Ente schrieb:auf jeden Fall. Du bist doch nicht aus dem Rahmen gefallenDevil! Das machen andereSonne

eek! Ach?

Du meinst sicher die Lebensbejahenden Menschen rechts und links von dir!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand