Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 117 - Let the good vibes get a lot stronger

Guten Morgen Winken

...ich will wieder zurück ins gemütliche, warme Bett Kalt, ich will schlaaaafen... Gähn Püh!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Apropos Bilder... ich wär' ja für nen großen Hollandbilder-Austausch aufm nächsten Stammtisch Woohoooo!
...da kannst doch dann bestimmt auch ganz diskret die restlichen Wiesnschüsse von gestern direkt mit drauftun Pfeifen

Wir haben die DVD´s / CD´s mit den Bildern der letzten Urlaube / Ausfahrten auch schon gebrannt, da würde sich eine "große Tauschaktion" beim nächsten Stammtisch anbieten Top!

[Bild: attachment.php?attachmentid=35103&d=1191861883]

Guten Morgen @All... Winke 02
es ist Freitag... Sonne und ich darf heut ein riesen Danke an meine Bremsen des MINI´s aussprechen.... wenn die nicht so stark gewesen wären... hätte ich heut schon einen Verkehrsteilnehmer bei mir auf´m Schoß gehabt....
Nimmt mir doch so ein Depp morgens um 6:45 die Vorfahrt weil der aus ner Seitenstraße ohne zu gucken auf die Hauptstrasse fährt... eek!

[Bild: sigpic7233.gif]

LuckyLips schrieb:Wir haben die DVD´s / CD´s mit den Bildern der letzten Urlaube / Ausfahrten auch schon gebrannt, da würde sich eine "große Tauschaktion" beim nächsten Stammtisch anbieten Top!
Top Yeah!

Daxi schrieb:Nimmt mir doch so ein Depp morgens um 6:45 die Vorfahrt weil der aus ner Seitenstraße ohne zu gucken auf die Hauptstrasse fährt... eek!
Lass mich raten, das war bestimmt noch irgendwo in DAH, oder? Pfeifen
Gut dass nix passiert ist! Top Schwitzen

Joona schrieb:Lass mich raten, das war bestimmt noch irgendwo in DAH, oder? Pfeifen
Gut dass nix passiert ist! Top Schwitzen

Nö... war schon in München in der Hanauer....
die fahren heut auch wieder wie die Doofen... Augenrollen Ändert sich das Wetter??

[Bild: sigpic7233.gif]

Daxi schrieb:Nö... war schon in München in der Hanauer....
die fahren heut auch wieder wie die Doofen... Augenrollen Ändert sich das Wetter??

Sind sicher die Auswirkungen von der Wiesn am Morgen. Da kanns dann schon etwas schwieriger werden. Joona hat ja auch schon die passende Signatur dazu

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

Müde .... boah, ein königreich für ein bett ...

morgen gäng! Winke 02

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:Müde .... boah, ein königreich für ein bett ...
Jup Müde Augenrollen

LuckyLips schrieb:Wir haben die DVD´s / CD´s mit den Bildern der letzten Urlaube / Ausfahrten auch schon gebrannt, da würde sich eine "große Tauschaktion" beim nächsten Stammtisch anbieten Top!

Bekomme ich die Bilder auch Mr. Orange inkl. Wies´n

surley schrieb:Bekomme ich die Bilder auch Mr. Orange inkl. Wies´n

Für die Wies´n-Bilder bin ich nicht "zuständig", aber von mir bekommst Du die Bilder vom Gardasee und vom Ammersee (Grillen bei Puffi)...

[Bild: attachment.php?attachmentid=35103&d=1191861883]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand