Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 153: An guten wie an schlechten Tagen..

Stefz1 schrieb:Morsche Lu!! Winke 02

Gerüchteküche?? Kichern

Wie Gerüchteküche ? Head Scratch hab heut früh mit ihr telefoniert und da meinte sie, sie war anscheinend nicht lieb und sie haben keine Sonne , ich bin schon damit geweckt worden Yeah!

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Jules schrieb:JUHUUU Winke 02

Auf der Arbeit ist wiedermal nöx los!!Müde

Morgen gehts auf die Wasen nach Stuttgart Mr. Orange

Party!! Viel Spass Yeah!

Stefz1 schrieb:Kann man auch wieder runter drehen!! Devil!

Kannst mir mal das Bild von den roten Matten schicken, bitte?

Gehen gleich raus zu Dir Zwinkern

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

NO.1COOPER schrieb:Party!! Viel Spass Yeah!

Danke =))

Haste deinen Geburtstag denn schön gefeiert?

Jules schrieb:Danke =))

Haste deinen Geburtstag denn schön gefeiert?

Nicken Ja das hab ich Top
Die eigentliche Party Party 01 findet allerdings erst im Januar statt.

...und nun bin ich am Ipad lernen Lol Hab ich neu Yeah!

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

NO.1COOPER schrieb:Nicken Ja das hab ich Top
Die eigentliche Party Party 01 findet allerdings erst im Januar statt.

...und nun bin ich am Ipad lernen Lol Hab ich neu Yeah!

Das ist doch cool =)

UIiiiiii und wie isses so??

Jules schrieb:Das ist doch cool =)

UIiiiiii und wie isses so??

Top Ganz neues Surfgefühl...bin noch etwas unsicher Augenrollen
Wenns schnell gehen soll, muß der Schleppi ranPfeifen

I LOVE OUR WORKS Liebe

NO.1COOPER schrieb:Gehen gleich raus zu Dir Zwinkern

Sind da..... Top Kuss

Fahren wir heute nach Renault noch zu Ikea? Pfeifen

Stefz1 schrieb:Sind da..... Top Kuss

Fahren wir heute nach Renault noch zu Ikea? Pfeifen

Respekt Hamm die jetzt auch Firmenwagen? Head Scratch
Klar können wir machen Zwinkern

I LOVE OUR WORKS Liebe

NO.1COOPER schrieb:Respekt Hamm die jetzt auch Firmenwagen? Head Scratch
Klar können wir machen Zwinkern

Echt?? eek!

Was denn mit Dir los?? Head Scratch Lol

Stefz1 schrieb:Echt?? eek!

Was denn mit Dir los?? Head Scratch Lol

Wir können gerne zu Ikea fahren.
...warum denn nicht?
Head Scratch....aber nicht um so einen C...tisch zu kaufen Motzen

I LOVE OUR WORKS Liebe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand