Gefällt mir erhalten: 12 in 9 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
NO.1COOPER schrieb:Schau mir heute nochmal den Laguna an, um sicher zu sein, das ich bei der Bestellung des Passates richtig liege.
ach laguna...ich dachte megane...ja dann würd ich auch den passat nehmen...da kann einen allerdings dann alles erwarten...gibts denn schon bilder wie der neue endgültik aussehen wird...weil ich hab ab und an mal bilder gesehen und da muss ich erneut feststellen, dass das neue vw gesicht mir einfach an keinem auto gefällt...weder am golf oder am touran, noch am neuen eos oder dem passat...außer beim polo und beim sharan ist es für mich ein rückschritt
º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 13 Beiträgen
newbee schrieb:...außer beim polo ...
Hm...der kommt genauso wie der A1 den "Mini" Käufern gefährlich nahe

Letztens im neuen Polo gesessen...(nicht gefahren)...also echt top

Und vom preis her auf einer Wellenlänge wie Mini...nur der Audi kann es noch besser und lässt sich besser bezahlen
•
Gefällt mir erhalten: 56 in 53 Beiträgen
newbee schrieb:ach laguna...ich dachte megane...ja dann würd ich auch den passat nehmen...da kann einen allerdings dann alles erwarten...gibts denn schon bilder wie der neue endgültik aussehen wird...weil ich hab ab und an mal bilder gesehen und da muss ich erneut feststellen, dass das neue vw gesicht mir einfach an keinem auto gefällt...weder am golf oder am touran, noch am neuen eos oder dem passat...außer beim polo und beim sharan ist es für mich ein rückschritt 
Aber der Phaeton mit dem neuen Gesicht ist ja mal
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
newbee schrieb:ach laguna...ich dachte megane...ja dann würd ich auch den passat nehmen...da kann einen allerdings dann alles erwarten...gibts denn schon bilder wie der neue endgültik aussehen wird...weil ich hab ab und an mal bilder gesehen und da muss ich erneut feststellen, dass das neue vw gesicht mir einfach an keinem auto gefällt...weder am golf oder am touran, noch am neuen eos oder dem passat...außer beim polo und beim sharan ist es für mich ein rückschritt 
Gibt schon Bilder im Netz...mußt mal googeln.
Die offizielle Vorstellung des Passats ist erst in ca. 6 Wochen. Diesmal ist es das erste Mal, das sofort der Combi mitvorgestellt wird, sagt VW.
WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG 
I LOVE OUR WORKS 
•
omufflon schrieb:Nicht die äußere Form...ich mein das Metallstück welches quasi in das Zündschloss gesteckt wird 
ja und...rund ist rund...heute wird halt alles durchdesigned...vom schlüsser über das blinkergeräusch bis zur sonnenblende...das ist halt so...von der klassischen form des schlüssels muss man sich verabschieden und ich finde gegen was rundes nichts einzuwenden...wobei ich den 1er schlüssel als momentan schönsten empfinde
@ micha...ja

wobei halt der phaeton für mich eh ein sehr spezielles auto ist, was nicht in frage kommen würde
leider ohne MINI
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Och, so´nen RS 500 würde ich jetzt nicht unbedingt ablehnen, allerdings einen RS 2600 dem noch vorziehen
Triple is funny - Double makes the money
•
Xaver schrieb:Och, so´nen RS 500 würde ich jetzt nicht unbedingt ablehnen, allerdings einen RS 2600 dem noch vorziehen 
rs 500 ist das nicht so nen altes ding mit so nem gigantischen heckspoiler der iwie mittig auf der heckscheibe sitzt ?
rs 2600 sagt mir nichts
leider ohne MINI
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 13 Beiträgen
Xaver schrieb:Och, so´nen RS 500 würde ich jetzt nicht unbedingt ablehnen, allerdings einen RS 2600 dem noch vorziehen 
RS möchte ich nur auf einem Porsche sehen
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
newbee schrieb:rs 500 ist das nicht so nen altes ding mit so nem gigantischen heckspoiler der iwie mittig auf der heckscheibe sitzt ?
rs 2600 sagt mir nichts 
Nun, der Ford Focus RS 500 ist der aktuelle Focus mit 2,5l Turbo und rund 350 Pferdchen.
Der RS 2600 ist im Rennnsport legendär. Als Capri herkömmlich bekannt, 2,6l V6 mit 150 PS. Baujahr 1970.
Triple is funny - Double makes the money
•
leider ohne MINI
•