Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuankömmlingen *Hallosag*

SchubBlubberer schrieb:...
Seit Freitag gehöre ich zu den glücklichen Cooper S-Fahrern. Die "offizielle" Vorstellung samt Bildern findet ihr hier.
...
Hey Yeah!, der ist ja richtig spicy und schick Top
und natürlich Sonne HERZLICH WILLKOMMEN Sonne im CN Yeah!

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

SchubBlubberer schrieb:Moin!

Sooo... nach kleinem Tipp von Mitfahrer stelle ich mich doch glatt auch hier noch mal vor:

Meine Name ist Marco, ich bin 29 und wohne in Hamburg. Seit Freitag gehöre ich zu den glücklichen Cooper S-Fahrern. Die "offizielle" Vorstellung samt Bildern findet ihr hier. Momentan bin ich zwar nur "Wochenend-Hamburger", aber ich hoffe in nächster Zukunft auch mal an einem Treffen/Ausfahrt/Wasauchimmer teilnehmen zu können.

Bis dahin blubber ich erstmal weiter glücklich durch die Stadt. Yeah!

Gruß,
Marco

Hallo Marco, herzlich Willkommen hier im Forum und im Chapter NorthWinke 02

Bei deinem MINI hast du eine tolle Farbkombination gewählt "spicy o" steht bei mir auch ganz hoch im Kurs, nur bevor ich loslege muss ich sie mir nochmal an einem MINI in der Natur ansehen. Aus welcher Ecke Hamburgs kommst DuPfeifen???

Gruß Steven

Sun & Shine schrieb:Hallo Marco, herzlich Willkommen hier im Forum und im Chapter NorthWinke 02

Bei deinem MINI hast du eine tolle Farbkombination gewählt "spicy o" steht bei mir auch ganz hoch im Kurs, nur bevor ich loslege muss ich sie mir nochmal an einem MINI in der Natur ansehen. Aus welcher Ecke Hamburgs kommst DuPfeifen???

Gruß Steven

Danke, danke. Lol

Vorher anschauen kann ich nur empfehlen. Ich hab das Spice Orange selbst nämlich bestellt ohne es jemals live gesehen zu haben (gab nur ein, zwei Bilder und ich konnte mich auch nie richtig für eine Farbe entscheiden). Wie sich herausgestellt hat hab ich damit für meinen Geschmack goldrichtig gelegen. Yeah! Die letzten Wochen vor der Auslieferung waren aber echt die Hölle.... "War das wirklich gut ungesehen eine Farbe zu bestellen?!", "Was mach ich wenn der total daneben aussieht?!" etc.

Ist vorallem sehr lichtabhängig die Farbe. Schwankt zwischen Braun/Bronze und leuchtend Orange, je nach Licht.

Und ich wohne gar nicht allzu weit von der Niederlassung Wandsbek entfernt. In deren Dunstkreis sieht man mich am Wochenende öfter mal rumfahren.

Moin Moin,

ich meld mich dann hier mal bei der nordischen Community an.

Hoffe wir haben viel Spaß zusammen Sonne

Greetz Sebbl

MINI Cooper R 50 (original Zustand) NOCH!!!Party 01

Sebbl schrieb:Moin Moin,

Greetz Sebbl

Gute Entscheidung Top

Herzlich Willkommen auch hier Yeah!

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS

Greetz Sebbl

Das geht ja Schlag auf Schlag hier Mr. Orange

Herzlich Willkommen Sonne

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange

Moin Winken
Viel Spaß hier im Forum und im CN Sonne

Tcha die Nordlichter halten halt zusammen!! Party 01

MINI Cooper R 50 (original Zustand) NOCH!!!Party 01

Greetz Sebbl
Oh, aus dem ganz hohen Norden Yeah!
Sonne WILLKOMMEN IM CN Sonne und immer jede Menge Spaß Top

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Halli Hallo und ein herzliches Moin !
Gestern bin ich auf Euer Forum gestoßen und nach einem weilchen stöbern dacht ich so bei mir: " Herrlich noch ein paar "Verrückte" Mini Fans" Pfeifen und mich flugs angemeldet. Also denn stell ich mal kurz vor: Ich heiße Simone, bin 37 Jahre alt und komme aus dem kleinen, schönen Städtchen Cuxhaven. Seit 4 Wochen bin ich nun stolze Besitzerin eines Mini one und den geb ich nun gar nicht mehr her Yeah!
Vorher fuhr ich 14 Jahre lang eine Golf, aber in letzter Zeit machte er mucken und da mußte wir uns denn nun doch so langsam voneinander trennen, wenn auch schmerzlich. Traurig
Wie ich denn eines Tages so durch die Gegend fuhr und ich am überlegen war, was denn nun ein würdiger Nachfolger werden sollte, stand ER mit nem mal da !!! Ein kleiner roter Mini !!! Ich denn flugs zum Händler rein, ihn Probe gefahren und war gleich hin und weg. Mein Autohändler mußte mich schon aus dem Auto zerren, an aussteigen war nicht mehr zu denken Mr. Orange Die ellenlangen Tage vergingen bis ich ihn denn nun mein eigen nennen konnte.
Bilder hab ich leider noch keine, aber am WE werden welche gemacht und werd ich sie Euch noch nächste Woche präsentieren.
LG Simone

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand