02.10.2010, 11:39
z3r0 schrieb:*tapps* *tapps* *klirr* *knall* .... wer hat denn hier schon das Licht ausgemacht
alle miteinander !!!!
Sorry, konnte ja nicht wissen, dass du nachts um 4 hier nochmal besoffen rumfällst
z3r0 schrieb:*tapps* *tapps* *klirr* *knall* .... wer hat denn hier schon das Licht ausgemacht
Julia9688 schrieb: alle miteinander !!!!
Sorry, konnte ja nicht wissen, dass du nachts um 4 hier nochmal besoffen rumfällst
Julia9688 schrieb:Achsooooo
Okaaaayyy
z3r0 schrieb:Und bei dir auch alles frisch?! Was für einen Film habt ihr denn geschaut?!
Julia9688 schrieb:Bin noch total müde und hab jetzt hier mal die Heizung angemacht, ist einfach viel zu kalt hier drin... nicht, dass ich noch krank werd.
Männertrip Der war soooooooooooooooo sau schlecht ...
z3r0 schrieb:Wie jetzt, du frierst??? Das lässt sich ändern
Hmm, danke fürs Feedback, dann kann ich mir das Geld sparen
Julia9688 schrieb:Männertrip Der war soooooooooooooooo sau schlecht ...
z3r0 schrieb:Hmm, danke fürs Feedback, dann kann ich mir das Geld sparen
Julia9688 schrieb:Naja die Heizung war die ganze Zeit noch nicht anwer will schon Filme zum nachdenken? Denken muss man den ganzen Tag
Ja also wenn du en ganz komischen Film, mit sehr dummen Witzen hören willst ... du darfst einfach nicht nachdenken und musst lust auf nen blöden Film haben, dann kannsten gucken
Julia9688 schrieb:Naja die Heizung war die ganze Zeit noch nicht an
Ja also wenn du en ganz komischen Film, mit sehr dummen Witzen hören willst ... du darfst einfach nicht nachdenken und musst lust auf nen blöden Film haben, dann kannsten gucken
Benutzername schrieb:also ich fand den nicht so schlecht
ist so ähnlich wie Hangover.
seither will ich jetzt auch eine Wand zum Streicheln