02.10.2010, 22:57
Die Julchen schrieb: ich werde da gerade mit Obelix verglichen?! tzzzzz!!!Der Obelix des Wissens ist doch nicht negativ
Die Julchen schrieb: ich werde da gerade mit Obelix verglichen?! tzzzzz!!!Der Obelix des Wissens ist doch nicht negativ
theBlackOne schrieb:Der Obelix des Wissens ist doch nicht negativ
Die Julchen schrieb: des ist auch sder Sinn der Sache... das Wort gehört verhindert!!du Wortevolutionsbremse
'oS'... ich hasse Abkürzungen!!!
Zitat: KOKOSNUSS!! und am besten am Strand in italien, wenns warm ist und dann kommt der verkäufer und schreit:ihh, Italien ich glaube das einzige was mir beide mögen ist der MINI
'Coooooooocoooooooo'
Benutzername schrieb: du WortevolutionsbremseResistent gegen schleimen ist sie auch
Die Julchen schrieb: ich werde da gerade mit Obelix verglichen?! tzzzzz!!!wie? So ein Streberchen und dann reichts nicht fürs ANNAlogisieren
theBlackOne schrieb:Der Obelix des Wissens ist doch nicht negativganz genau
Benutzername schrieb: du Wortevolutionsbremse
'oS'=ohne Schei* ≈ im ernst/wirklich
Benutzername schrieb:ihh, Italien ich glaube das einzige was mir beide mögen ist der MINI
theBlackOne schrieb:Resistent gegen schleimen ist sie auch
Benutzername schrieb:wie? So ein Streberchen und dann reichts nicht fürs ANNAlogisieren
theBlackOne schrieb:Resistent gegen schleimen ist sie auchdu musst einfach weiter dran bleiben, irgendwann wird das schon
Benutzername schrieb:du musst einfach weiter dran bleiben, irgendwann wird das schon
Die Julchen schrieb:W.e.b.!! scho wieda eine neue Abkürzung!!wenigstens ein kleiner Fortschritt
achsooooo.... gut des können wir gern durchsetzn!
Wird genehmigt!
Zitat:seit wann hast du was mit Apple zu tun?
OMG!!! Italien ist sooooooooooooooo toll!!
Ja ich denke auch dass MINI es einzige is... wobei Apple?
Die Julchen schrieb: ich bin kein Streberchen!!hast du doch erst vor kurzem selber gesagt
baut da einfach gaaaaanz hinterlistig sein 'neues' wissen ein!!