02.10.2010, 23:11
Benutzername schrieb:du musst einfach weiter dran bleiben, irgendwann wird das schon
Ging ja bei dir auch nicht
Die Julchen schrieb:nenene...
Da hilft kein hartes Arbeiten usw...
Chloroform schon
Benutzername schrieb:du musst einfach weiter dran bleiben, irgendwann wird das schon
Benutzername schrieb:wenigstens ein kleiner Fortschritt
Benutzername schrieb:seit wann hast du was mit Apple zu tun?
Benutzername schrieb:hast du doch erst vor kurzem selber gesagt
Benutzername schrieb:ich bin aber auch ein schlimmer Finger
theBlackOne schrieb:Ging ja bei dir auch nichtich hab ja gar nicht angefangen, werde ich auch nicht, wieso auch?
theBlackOne schrieb:Ging ja bei dir auch nicht
theBlackOne schrieb:Chloroform schon
Benutzername schrieb:das sagen sie alle, aber letztlich ...
Die Julchen schrieb: jetzt bist glücklich gö
Zitat:seit nie! ich mag apple nur! bzw ipod'sok, dann gibts doch noch was - immerhin
Zitat:ach echt?deswegen lernst du erst eine Stunde vorher, sonst wäre bis zum Test wieder alles weg
Zitat:Ja und darum ist schon ein geschenk der liste gestrichen, eh scho wissn, brav muss man sein...ich befürchte fast, das erste
Die Julchen schrieb:Nö, ich bin da eine Ausnahme!klar, so wie MINIs in England, sehr selten
Benutzername schrieb:
Benutzername schrieb:ok, dann gibts doch noch was - immerhin
Benutzername schrieb:deswegen lernst du erst eine Stunde vorher, sonst wäre bis zum Test wieder alles weg
Benutzername schrieb: ich befürchte fast, das erste
Die Julchen schrieb: omg! du greifst ja schon zu den ganz harten sachen!!Das Ziel muss ja erreicht werden
Benutzername schrieb:ich hab ja gar nicht angefangen, werde ich auch nicht, wieso auch?Warum sollte ich es dann machen? Ich habe deine Aussage zu Obelix zum Positiven gewendet und das ist der Dank?
Benutzername schrieb:klar, so wie MINIs in England, sehr selten