04.10.2010, 20:06

da habsch ja heut richtig was verpasst, wa?

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS
Doenermann schrieb:Na einen wunderschönen Guten Abend der Herr
turbotimm schrieb:Bande: "Hallo zurück!"
Mitfahrer schrieb:Doeniwie war der Wochenstart?
Doenermann schrieb:Och joar, kann soweit nicht klagen. Die Dispo ist irgendwie viel toller als der Empfang. Nicht mehr den ganzen Tag grinsen müssen und auch mal die Tür vom Büro zumachen zu können hat schon wasDabei bist du eigentlich wie gemacht für den Kundenkontakt...
Und selbst?
turbotimm schrieb:Dabei bist du eigentlich wie gemacht für den Kundenkontakt...
Doenermann schrieb:Och joar, kann soweit nicht klagen. Die Dispo ist irgendwie viel toller als der Empfang. Nicht mehr den ganzen Tag grinsen müssen und auch mal die Tür vom Büro zumachen zu können hat schon was
Und selbst?
Mitfahrer schrieb:Kann ich nachvollziehen
Bei uns auf Arbeit gabs auch solch einen "Kloplatz"!
Den ganzen Tag die gleiche Frage: Entschuldigung, wo ist die Toilette...
Da soll man höflich bleiben!
Bei mir war heut Hausarbeit angesagt: Staubwischen, Staubsaugen und Fenster putzen. Ach und dann gähnte mich der Kühlschrank so blöd an...
Doenermann schrieb:Das macht meiner auch immer. Ich sag ihm aber immer, er soll dann einkaufen gehen - macht er aber nicht. Faule Sau![]()
Mitfahrer schrieb:Ich glaub, wir haben das selbe Modell...
Aber bei mir auf der ehemaligen Arbeit gibet jetzt einen, der hat Internetanschluß und bestellt die Sachen nach, wenn eine bestimmte Mindestmenge erreicht ist...
Leider kostet der ein kleines Vermögen...
Doenermann schrieb:Das ist aber auch keine Alternative. Meine "Wohnung" liegt so beschissen, die findet man nicht so schnell. Dann ist da auch noch das Problem der fehlenden Klingel. Gingen sogar schon einige Pakete zurück, weil der Postmann mich nicht gefunden hat