Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 118 - Bierzeltstimmung beim candlelight dinner

Tati76 schrieb:wie war seine reaktion darauf? Devil!

Widdsisch. Der Doc grinst im Beisein seiner Angestellten und die Angestellten prahlen mit Ihrer Befangenheit im Besein des Chefs......

herbi schrieb:Ich entschuldigte mich gerade mit dem steinalten Witz, dass ich gerade eine Erektion hätte und nix mehr übrig wäre,
Wie hättest Du denn reagiert, bzw. was hättest Du geantwortet, wenn der Doc oder die Mädels gefragt hätte, warum Du denn ein Erektion hast? Mr. Gulf

Triple is funny - Double makes the money

Er steht auf Schmerzen, is doch klar Muhaha

Apropos "Schmerzen" Augenrollen Lol... isch krisch die Kriiiiiise, jetzt wurde mein Friseurtermin für heute abgesagt Flennen, was ne Katastrophe! Schimpfen Menno... Püh!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Xaver schrieb:Wie hättest Du denn reagiert, bzw. was hättest Du geantwortet, wenn der Doc oder die Mädels gefragt hätte, warum Du denn ein Erektion hast? Mr. Gulf
Schmutzige Zeitungen im Wartezimmer ?
Zudem brauch' ich keinen Anlass, das ist ein Anfallsleiden...............

Joona schrieb:Apropos "Schmerzen" Augenrollen Lol... isch krisch die Kriiiiiise, jetzt wurde mein Friseurtermin für heute abgesagt Flennen, was ne Katastrophe! Schimpfen Menno... Püh!
ich geh' am samstag - magste mit? Wink Lol
wie lange ist die matte denn schon? Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:ich geh' am samstag - magste mit? Wink Lol
Schon wieder? Muhaha Zwinkern
Ich geh am Freitag He He

Tati76 schrieb:wie lange ist die matte denn schon? Pfeifen
Zuuu lang Püh!, vor allem das Gedönse da im Gesicht, das nervt Lol.

...äääh, also nicht IM Gesicht eek!, sondern das was da ins Gesicht hängt... nur um Missverständnissen vorzubeugen Devil!

Joona schrieb:...äääh, also nicht IM Gesicht eek!, sondern das was da ins Gesicht hängt... nur um Missverständnissen vorzubeugen Devil!

Gibts in Dachau nen guten Friseur? Ich bin ja mit meinem nicht ganz so zufrieden.... eek!

[Bild: sigpic7233.gif]

Ich hab in DAH nur einen probiert und der war nix. Augenrollen
Danach hab ich mich nimmer getraut noch andere auszuprobieren Lol und fahr' weiterhin nach Gräfelfing.

Joona schrieb:Ich hab in DAH nur einen probiert und der war nix. Augenrollen
Danach hab ich mich nimmer getraut noch andere auszuprobieren Lol und fahr' weiterhin nach Gräfelfing.

mhmm muss auch mal gucken mit meiner Matte.... das ich wieder jemanden habe, dem ich da vertraue.... Traurig

[Bild: sigpic7233.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand