Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 153: An guten wie an schlechten Tagen..

NO.1COOPER schrieb:Winke 02Guten Abend ihr LiebenSonne
Herr Holzwörmsche Winke 02
kOnsOlErO schrieb:Ösch hab am Zeitrad gedreht, aber alles was passiert ist, sind 3 abgebrochene Zähne am Zahnrad...

Ösch glaub ösch hab was putt demacht Verlegen
Kichern

Trotzdem danke für den Versuch Seufzen

Garlog schrieb:Na ihrs..
Heute hatte eine Katze in Darmstadt ca. 5 cm Glück gehabt.
Mini und großen Bremsen sei Dank ist das suizidgefährdete Vieh unbeschadet weiter geflitzt Püh!
Ich bin schockiert! In Ohnmacht fallen

W-w-wo w-w-war'n das s-s-so ungef-f-fähr??? Confused

kOnsOlErO schrieb:Aber

sei gegrüßt Hut Lupfen
Servus Daniele Winke 02

Garlog schrieb:Na ihrs..
Heute hatte eine Katze in Darmstadt ca. 5 cm Glück gehabt.
Mini und großen Bremsen sei Dank ist das suizidgefährdete Vieh unbeschadet weiter geflitzt Püh!

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

Missis@ schrieb:Kichern

Trotzdem danke für den Versuch Seufzen

Ich bin schockiert! In Ohnmacht fallen

W-w-wo w-w-war'n das s-s-so ungef-f-fähr??? Confused

Man tut was man kann Mr. Orange

Übrigens hab ich grad verdammten Heißhunger auf ein Rumpsteak mit Spiegelei Devil!

Das wird ein Trend Yeah!

[Bild: sigpic9714.gif]

kOnsOlErO schrieb:Wäre es Quincy gewesen hätte er sich den Bremsstaub aus dem Fell geschüttelt und dich kalt gemacht Devil!
Rolling on floor laughing

Naja.. ich fürchte, ganz so cool wär das nicht gelaufen. Ich hab ihn bisher glücklicherweise nie ausserhalb meiner Straße gesehen und hoffe auch, dass das so bleibt Augenrollen

kOnsOlErO schrieb:Man tut was man kann Mr. Orange

Übrigens hab ich grad verdammten Heißhunger auf ein Rumpsteak mit Spiegelei Devil!

Das wird ein Trend Yeah!
Ich fand das jetzt gar nicht sooo schräg... vor allem, wenn noch Bratkartoffeln dabei wären Sabber

Ich habe letzt einen Kater, der Quincenheiner sehr ähnelte, beim Bandanaschnüren in einem Gebüsch der Fruchtsaftbar erwischt Mr. Orange

Missis@ schrieb:Ich fand das jetzt gar nicht sooo schräg... vor allem, wenn noch Bratkartoffeln dabei wären Sabber

Die nehm ich beim nächsten Mal Sabber Eingepackte Kartoffel is dann doch nicht so meins Top

@Missis@
Kurz vor der Hanauer Straße Richtung Aschaffenburg, dürfte die Heinrichstraße gewesen sein...
Wäre am liebsten ausgestiegen um mit dem blöden Vieh zu schimpfen.
Gott sei Dank war das nicht in Offenbach.. in Darmstadt halten die Leute wenigstens etwas Abstand, sonst hätte der Mini jetzt ein Weh Weh im Popo Confused

@kOnsOlErO
Welchen Quincy meinst du denn? Kenne nur den Quincyals Arzt Wink

kOnsOlErO schrieb:Ich habe letzt einen Kater, der Quincenheiner sehr ähnelte, beim Bandanaschnüren in einem Gebüsch der Fruchtsaftbar erwischt Mr. Orange
Kichern
Wat denn, wat denn.... Du warst in einem Gebüsch der Fruchtsaftbar???? Ich bin schockiert!

Un sachst nix???? Püh!
kOnsOlErO schrieb:Die nehm ich beim nächsten Mal Sabber Eingepackte Kartoffel is dann doch nicht so meins Top

Boah jetzt krieg ich voll Hunger... ich muss jetzt erst mal was essen!!

KnuddelnSusannscheSonne
Ösch bin am Äppelsch lernenAugenrollen
Hab doch jetzt auch ein ganz GroßesYeah!

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand