Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 153: An guten wie an schlechten Tagen..

NO.1COOPER schrieb:KnuddelnSusannscheSonne
Ösch bin am Äppelsch lernenAugenrollen
Hab doch jetzt auch ein ganz GroßesYeah!
Ösch weissssss Pfeifen

Und? wie gefällts dir??? Kommste gut zurecht? Wink

Ich hatte das Ding am Samstag zum ersten Mal in den Fingern, is schon seeehr schick!! Nicken

Missis@ schrieb:Ösch weissssss Pfeifen

Und? wie gefällts dir??? Kommste gut zurecht? Wink

Ich hatte das Ding am Samstag zum ersten Mal in den Fingern, is schon seeehr schick!! Nicken

Es ist halt vieles ganz anders als bei einem SchleppiAugenrollen
Aber ich hab's von Tag zu Tag mehr liebLiebe
Du wusstest das ich eines bekomme?eek!

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

NO.1COOPER schrieb:Es ist halt vieles ganz anders als bei einem SchleppiAugenrollen
Aber ich stells mir herrlich bequem auf der Couch vor *träum*
Zitat:Du wusstest das ich eines bekomme?eek!
Yes, Sir Nicken

Missis@ schrieb:Aber ich stells mir herrlich bequem auf der Couch vor *träum*

Yes, Sir Nicken

Genauso isses im MomentTop

...so, so....du wusstestHead Scratch

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

Missis@ schrieb:Kichern
Wat denn, wat denn.... Du warst in einem Gebüsch der Fruchtsaftbar???? Ich bin schockiert!

Un sachst nix???? Püh!

Boah jetzt krieg ich voll Hunger... ich muss jetzt erst mal was essen!!

Ich hab geblufft... war nur son Spruch Mr. Orange Verlegen

nicht nur du.. Bei mir gibts nu China Nudeln "Ente" Party 01

wir haben nicht zufällig nen Heizungsfutzi im Chapter oder Pfeifen Ich glaub mir fliegt heut noch der Kessel um die Ohren, oder ich verdresch ihn wenn nicht bald heißes Wasser aus der Leitung kommt Sad

[Bild: sigpic9714.gif]

NO.1COOPER schrieb:Genauso isses im MomentTop
Es sei Dir gegönnt Sonne
Zitat:...so, so....du wusstestHead Scratch
Verlegenes Mädchen Ös dös schlömm? Bitte nicht hauen!

kOnsOlErO schrieb:Ich hab geblufft... war nur son Spruch Mr. Orange Verlegen

nicht nur du.. Bei mir gibts nu China Nudeln "Ente" Party 01
Ich hab die große Worscht & Käs Dos ausm Kühlschrank geholt Pfeifen
Zitat:wir haben nicht zufällig nen Heizungsfutzi im Chapter oder Pfeifen Ich glaub mir fliegt heut noch der Kessel um die Ohren, oder ich verdresch ihn wenn nicht bald heißes Wasser aus der Leitung kommt Sad
Nicht dass ich wüsste Achselzucken

Wird immer besser hier heute..

Lieblos hat wohl örtlich Stromausfall Mr. Orange

Vielleicht muss ich Kendra noch laufenlassen und die Lichtmaschine anzapfen Devil!

[Bild: sigpic9714.gif]

Missis@ schrieb:Es sei Dir gegönnt Sonne

Verlegenes Mädchen Ös dös schlömm? Bitte nicht hauen!

Garnöscht Geheimnis

I LOVE OUR WORKS Liebe

kOnsOlErO schrieb:Wird immer besser hier heute..

Lieblos hat wohl örtlich Stromausfall Mr. Orange

Vielleicht muss ich Kendra noch laufenlassen und die Lichtmaschine anzapfen Devil!
Lieblos is stromlos Kichern

Aber Du weisst ja: Im Dunkeln is gut Munkeln Augenbrauen
NO.1COOPER schrieb:Garnöscht Geheimnis
Puuuh... Schwitzen

So, Ihr Lieben, ich hau mich auf die Couch und guck jetzt Dr. House und dann Monk Wink

Gute Nacht!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand