05.10.2010, 22:23
Guten Abend 
war nen Scheisstag heute
gute Nacht

war nen Scheisstag heute

gute Nacht

Tati76 schrieb:Naja, uns haben'se ja auch reingelassen, also von daher können die so streng nicht seinkeine ahnung ... die einreisebestimmungen sind mir eh nicht so geläufig
TitusMax schrieb:MAAAAANNN Da lässt man was in ne Packstation schicken, damit man nicht in diese drecks Postfiliale fahren muss und dann muss man in der Sendungsverfolgung lesen DASS DAS DING NICHT IN DIE PACKSTATION GEPASST HAT UND ES JETZT IN DER F*** FILIALE IST
Bastl schrieb:war nen Scheisstag heuteJup
Daxi schrieb:Morgen....Was war denn so schlimm am gestrigen? Mooorjen
wünsch Euch alle einen schönen Tag.... Möge der heutige besser werden als gestern...
Xaver schrieb:Was war denn so schlimm am gestrigen? Mooorjen
Daxi schrieb:Keine Ahnung... aber wenn man Bastl und Joona glauben darf, war gestern kein toller Tag....
Xaver schrieb:Was war denn so schlimm am gestrigen?Fast alles
Bastl schrieb:Ich habe gestern zu viel Zei mit Menschen verbringen dürfen, die mir auf die Weichteile gehn... die bräuchten nen Psychobetreuer... und nicht mich...Da fragt man sich manchmal ob man nicht aus versehen Sozialarbeiter gelernt hat und es nur noch nicht mitbekommen hat, wa
Bastl schrieb:heute Meeting, morgen den ganzen Tag GBR Sitzung in StuttgartGBR... wieso wundert mich das jetzt nicht, dass Du mit sowas was zu tun hast
Daxi schrieb:Morgen....amen
wünsch Euch alle einen schönen Tag.... Möge der heutige besser werden als gestern...
Joona schrieb:Naja, uns haben'se ja auch reingelassen, also von daher können die so streng nicht seinnaja, ich hab' mich nachts per LKW über die grenze geschlichen, bin also quasi durch's raster geschlüpft![]()
Joona schrieb:Fast allesOh, hast Du auch Daxi´s Bilder gesehen?