Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Tati76 schrieb:
so in etwa ... ist FS eigentlich im urlaub?
So ähnlich. Er ist halt im Büro.
herbi schrieb:Da hat jemand mit ganz unqualifizierten Wixgriffeln völlig ungefragt und unbefugt meinen Benutzertitel geändert. In Minutenfrist steht da wieder das Vorherige, sonst tanzt der Hammer !
Nö.
Daxi schrieb:wieso hab ich das Gefühl ich weiß es auch?? 
Lass mich an Deinem Gefühl teilhaben
herbi schrieb:Der ist nicht verloren gegangen, sondern überschrieben / geändert worden.
Nö.
herbi schrieb:Ich gehe davon aus, dass der/diejenige, der seine Funktion und sein Erlaubnisse
missbräuchlich und vorsätzlich dazu verwandt hat, mir einen nicht zutreffenden Benutzertitel zu verpassen, dies kurzfristig wieder korrigiert.
Nö. Meine Vermutung, die ich aber hinterfragen werde, ist, daß Du mit Verlust des Chapter-Moderatoren-Status auch den Benutzertitel verloren hast. Dahingehend ist die "Umwandlung" auf den normalen Titel wohl eher ein Prozess der Automatisierung.
Triple is funny - Double makes the money
•
Gefällt mir erhalten: 71 in 71 Beiträgen
Xaver schrieb:Nц. Meine Vermutung, die ich aber hinterfragen werde, ist, daЯ Du mit Verlust des Chapter-Moderatoren-Status auch den Benutzertitel verloren hast. Dahingehend ist die "Umwandlung" auf den normalen Titel wohl eher ein Prozess der Automatisierung.
Also doch geändert worden, wenn auch maschinell (?). Mit Monaten Verzögerung ?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2010, 10:21 von
herbi.)
•
Gefällt mir erhalten: 71 in 71 Beiträgen
m'chen schrieb:Heisst, für jeden anderen User ohne individuellen Titel ist der zutreffend, nur für Dich nicht?
Du kannst dich ja dahingehend über deinen Benutzertitel nicht beklagen.
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
herbi schrieb:Du kannst dich ja dahingehend über deinen Benutzertitel nicht beklagen.
Und selbst wenn:
a) gibt es definitiv schlimmeres als "Bekloppt". Ich würde es als Auszeichnung verstehen
b) ist der individuelle Titel immer noch eine "Auszeichnung" auf die man selbst keinen Einfluß hat. Weder auf das "wann", noch auf das "welcher" noch "für wie lange" ...
•
herbi schrieb:Also doch geändert worden, wenn auch maschinell (?). Mit Monaten Verzögerung ?
Nu ma ruisch Bluhd, Alder, ich reiche die Erklärung nach, wenn ich sie selbst habe
•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
Xaver schrieb:Nu ma ruisch Bluhd, Alder, ich reiche die Erklärung nach, wenn ich sie selbst habe 
also ich bin der meinung, herbi braucht seinen alten untertitel. ich erkenn ihn sonst doch gar nicht
•
Gefällt mir erhalten: 135 in 129 Beiträgen
Lieber Herbert,
es hat niemand deinen Benutzertitel überschrieben
Den Benutzertitel kann man auf zwei Arten eintragen:
Entweder per Adminkonsole oder über die Profilseite als User mit Sonderrechten.
Da du dir diesen Titel damals selber eingetragen hast, jetzt die Rechte dafür aber nicht mehr hast, wurde der Benutzertitel überschrieben, als du ausreichend Beiträge für eine "Beförderung" geschrieben hattest, oder weil du dein Profil geändert hast, oder so...
Etwas weniger gepolter und eine nette PN wären besser gewesen als unflätige beschimpfungen
Edith meint, dass das geschehen sein muss, als du die 15.000 Beiträge Marke geknackt hast..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2010, 11:21 von
Scotty.)
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
•
bigagsl schrieb:also ich bin der meinung, herbi braucht seinen alten untertitel. ich erkenn ihn sonst doch gar nicht 
Hat er ja nu auch, mitsamt Hausmeistererklärung. Dennoch bin auch ich über den Ton ein wenig enttäuscht
•