06.10.2010, 09:34
Xaver schrieb:Oh, hast Du auch Daxi´s Bilder gesehen?

Joona schrieb:
ja hau rein....
Xaver schrieb:Oh, hast Du auch Daxi´s Bilder gesehen?
Joona schrieb:
Joona schrieb:Was?
Daxi schrieb:Du möchtest nicht, daß ich die hier poste - glaub´mir.welche denn????
Xaver schrieb:Was?
Du möchtest nicht, daß ich die hier poste - glaub´mir.
Daxi schrieb:Du machst mir keine Angst.....Ich sprach auch nicht von schlimm, eher............
Es gibt gar keine so schlimmen Bilder von mir....
Daxi schrieb:BETRIEBSUNFALL:Stand da ein Hinweissschild? Wenn nicht, Schadenersatz, Schmerzensgeld, Krankenschein.......
Bin grad aufgrund des frisch gewischten Bodens im Kopierraum weggeflogen... (Ich nehm die Kurve immer zu schnell)
Meine Herren, Gott sei dank hat mich keiner gesehen wie ich mich grad noch am Kopierer festgekrallt hab um nicht in die Fensterscheibe rein zu fallen....
Aber mein Knie ist jetzt auf, die Schuhe kaputt.....
Mitleid... Bitteeee....
Tati76 schrieb:was machst du denn auch für sachen???
mei, daxi, das hätte böse enden können!! deine laufkarriere wäre beendet gewesen, schneller als du gucken kannst!
Xaver schrieb:Stand da ein Hinweissschild? Wenn nicht, Schadenersatz, Schmerzensgeld, Krankenschein.......
Daxi schrieb:Nö stand nicht.... hab auch schon überlegt....Das wird hier nix, selbst wenn Du nach einem solchen Sturz Querschnittgelähmt wärest, was ich ganz bestimmt nicht möchte. Millionenklage ist was für die Staaten. Also lohnt nicht, denn der AG ist sicherlich nicht erpicht darauf, das Beschäftigungsverhältnis mit einem AN fortzusetzen, der ihn verklagt. Will sagen, lohnt also nur dann, wenn man sich danach ein finanziell sorgenfreies, aber gesundes Leben leisten kann.
so ne Millionen-Klage??
Xaver schrieb:Das wird hier nix, selbst wenn Du nach einem solchen Sturz Querschnittgelähmt wärest, was ich ganz bestimmt nicht möchte. Millionenklage ist was für die Staaten. Also lohnt nicht, denn der AG ist sicherlich nicht erpicht darauf, das Beschäftigungsverhältnis mit einem AN fortzusetzen, der ihn verklagt. Will sagen, lohnt also nur dann, wenn man sich danach ein finanziell sorgenfreies, aber gesundes Leben leisten kann.
Beschäftigt man sich allerdings eh gerade mit Wechselgedanken wäre das u.U. eine willkommene Gelegenheit