Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #58 - sparen für die Chaptergarage oder doch Chapterworks ;)

Doenermann schrieb:Es gab mal Zeiten, da wusstest du ALLES Pfeifen

über Dich? Head Scratch

Ich glaub, ich werd alt...Pfeifen

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS

derHeiko schrieb:Dafür! zeig mal deinen ausweis her.

Ähm ... den hab ich nicht online aber in meinen profil is nen FS Bild Zwinkern

Kati299 schrieb:hab da noch par anfixkärtchen für dichTop
Du meinst so ne art flyer, is ja cool heut früh hat mich auch son brg clubby voll net gegrüßt

Mitfahrer schrieb:Fotos

Platzen (vor lachen)

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

peaches schrieb:soll ich morgen assistieren kommen????Lol

wenn du jetzt noch losfahren möchtest und wie willst du es schaffen das ich mich nich nur auf die lampe konzentriere.Mr. Orange

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

dor hudda schrieb:Du meinst so ne art flyer, is ja cool heut früh hat mich auch son brg clubby voll net gegrüßt
TopTopTop

huhu Herr MFWinke 02Winke 02

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

derHeiko schrieb:wenn du jetzt noch losfahren möchtest und wie willst du es schaffen das ich mich nich nur auf die lampe konzentriere.Mr. Orange

muhahahahahaaa................................!!! ich bekomm grade richtig lust die zu quälen!! Ich bin doch ein Engel

[Bild: sigpic13565_2.gif]

Huhu Ihr's, Winke 02

war noch mit nem Kollegen unterwegs.
Werd auch gleich bald ins Bett, da ich morgen früh raus muss.
Wollte aber wenigstens noch mal kurz vorbei geschaut haben. Zwinkern

Mitfahrer schrieb:über Dich? Head Scratch

Ich glaub, ich werd alt...Pfeifen

jetzt wird aus dem nähkästchen geplaudert.Warten...

peaches schrieb:und nein fotos gibt es nich!! He He

Feigling! Mr. Orange

dor hudda schrieb:Platzen (vor lachen)

Dafür! oder Dagegen!?

Kati299 schrieb:TopTopTop

huhu Herr MFWinke 02Winke 02

KatiKnuddeln

peaches schrieb:muhahahahahaaa................................!!! ich bekomm grade richtig lust die zu quälen!! Ich bin doch ein Engel

na so hilflos bin ich ja auch nich auf dem stuhl und ich dachte du willst mir was süsses mitbringen.Lolli

blacky schrieb:Huhu Ihr's, Winke 02

war noch mit nem Kollegen unterwegs.
Werd auch gleich bald ins Bett, da ich morgen früh raus muss.
Wollte aber wenigstens noch mal kurz vorbei geschaut haben. Zwinkern

Sehr lobenswert Top

derHeiko schrieb:jetzt wird aus dem nähkästchen geplaudert.Warten...

Stumm Zum Glück ist Doeni im Bett und kann nischt verraten...He He

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand