Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 118 - Bierzeltstimmung beim candlelight dinner

morsche Müde

mein kratzen im hals nimmt zu ... ich will das nicht Peitsche

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:morsche Müde

mein kratzen im hals nimmt zu ... ich will das nicht Peitsche

Oh NEIN!!!!.... Tee trinken, Gutzi lutschen.... und Schal rum... eek!

[Bild: sigpic7233.gif]

Daxi schrieb:Oh NEIN!!!!.... Tee trinken, Gutzi lutschen.... und Schal rum... eek!
ferkel Devil!

und ich mag' keinen tee Kotzen

Tati76 schrieb:ferkel Devil!

BONBON.... Peitsche

Tati76 schrieb:und ich mag' keinen tee Kotzen

mhmmm das ist doof.... Devil!

Daxi schrieb:BONBON.... Peitsche
ah, na dann Lolli Devil!

Daxi schrieb:mhmmm das ist doof.... Devil!
och, wie man's nimmt ... ich trink' dann halt was anderes ... mit mehr bumms Pfeifen

Tati76 schrieb:och, wie man's nimmt ... ich trink' dann halt was anderes ... mit mehr bumms Pfeifen

warmer Rotwein mit Honig... schmeckt scheisse, es beamt Dich ins Koma... aber wenn Du wieder wach wirst bist gesund.... Sonne

Tati76 schrieb:und ich mag' keinen tee Kotzen
Da musste halt durch Peitsche der Gesundheit zuliebe Devil!
Gute Besserung! Nen Keks?

Tati76 schrieb:och, wie man's nimmt ... ich trink' dann halt was anderes ... mit mehr bumms Pfeifen
Der arme Hase wird gemolken, oder was? In Ohnmacht fallen Devil!

Also eigentlich mag ich meinen Job ja... aber diese Woche hasse ich ihn wie die Pest!!! Püh! Schimpfen Püh! Schimpfen Püh! Schimpfen Püh!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Daxi schrieb:warmer Rotwein mit Honig... schmeckt scheisse, es beamt Dich ins Koma... aber wenn Du wieder wach wirst bist gesund.... Sonne
ah, das klingt schon besser Devil!
Joona schrieb:Da musste halt durch Peitsche der Gesundheit zuliebe Devil!
so krank könnte ich niemals sein, dass ich mir freiwillig tee reinschütte No No
Joona schrieb:Gute Besserung! Nen Keks?
NOCH bin ich nicht krank!! denk' ich ...

Joona schrieb:Der arme Hase wird gemolken, oder was? In Ohnmacht fallen Devil!
igittigittigitt !! nein, auch das nicht Kotzen

Joona schrieb:Also eigentlich mag ich meinen Job ja... aber diese Woche hasse ich ihn wie die Pest!!! Püh! Schimpfen Püh! Schimpfen Püh! Schimpfen Püh!
Nen Keks? du könntest einen auf psycho machen und mal schreiend durch die firma rennen, vllt hilft's - die anderen lassen dich dann ab sofort in ruhe Pfeifen

Tati76 schrieb:so krank könnte ich niemals sein, dass ich mir freiwillig tee reinschütte No No
Mädchen Devil!

Tati76 schrieb:NOCH bin ich nicht krank!! denk' ich ...
Naja, dann halt schon mal prophylaktisch Zwinkern

Tati76 schrieb:Nen Keks? du könntest einen auf psycho machen
Noch mehr als sonst? Pfeifen Muhaha

Tati76 schrieb:und mal schreiend durch die firma rennen, vllt hilft's - die anderen lassen dich dann ab sofort in ruhe Pfeifen
Genau, die lassen mich in Ruhe weil ich dann nämlich arbeitslos bin Lol

Im Moment macht's echt keinen Spaß Augenrollen - wenn einfach nur jeder mal seinen sch***verdammten Job machen würde, wäre das alles ganz easy Schimpfen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Daxi schrieb:...Gutzi lutschen....

Tati76 schrieb:... mit mehr bumms Pfeifen

Joona schrieb:Der arme Hase wird gemolken, oder was? In Ohnmacht fallen Devil!

Ist mir suspekt Ich frage mich gerade, ob ich eigentlich wissen will, worum es geht.

Triple is funny - Double makes the money

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand