07.10.2010, 08:46
morsche 
mein kratzen im hals nimmt zu ... ich will das nicht

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
Tati76 schrieb:morsche
Daxi schrieb:Oh NEIN!!!!.... Tee trinken, Gutzi lutschen.... und Schal rum...ferkel
Tati76 schrieb:ferkel
Tati76 schrieb:und ich mag' keinen tee
Daxi schrieb:BONBON....ah, na dann
Daxi schrieb:mhmmm das ist doof....och, wie man's nimmt ... ich trink' dann halt was anderes ... mit mehr bumms
Tati76 schrieb:och, wie man's nimmt ... ich trink' dann halt was anderes ... mit mehr bumms
Tati76 schrieb:und ich mag' keinen teeDa musste halt durch
Tati76 schrieb:och, wie man's nimmt ... ich trink' dann halt was anderes ... mit mehr bummsDer arme Hase wird gemolken, oder was?
Daxi schrieb:warmer Rotwein mit Honig... schmeckt scheisse, es beamt Dich ins Koma... aber wenn Du wieder wach wirst bist gesund....ah, das klingt schon besser
Joona schrieb:Da musste halt durchso krank könnte ich niemals sein, dass ich mir freiwillig tee reinschütteder Gesundheit zuliebe
Joona schrieb:Gute Besserung!NOCH bin ich nicht krank!! denk' ich ...
Joona schrieb:Der arme Hase wird gemolken, oder was?igittigittigitt !! nein, auch das nicht![]()
Joona schrieb:Also eigentlich mag ich meinen Job ja... aber diese Woche hasse ich ihn wie die Pest!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Tati76 schrieb:so krank könnte ich niemals sein, dass ich mir freiwillig tee reinschütteMädchen
Tati76 schrieb:NOCH bin ich nicht krank!! denk' ich ...Naja, dann halt schon mal prophylaktisch
Tati76 schrieb:Noch mehr als sonst?du könntest einen auf psycho machen
Tati76 schrieb:und mal schreiend durch die firma rennen, vllt hilft's - die anderen lassen dich dann ab sofort in ruheGenau, die lassen mich in Ruhe weil ich dann nämlich arbeitslos bin
Daxi schrieb:...Gutzi lutschen....
Tati76 schrieb:... mit mehr bumms
Joona schrieb:Der arme Hase wird gemolken, oder was?![]()